Ist Markus Walz der Harley Customizer Nr.1 in Deutschland?

2 Antworten

Hi Jungs, bin hier nach Oftersheim(Geburtsort von M.) gezogen und hab in einer Pizzeria hier den Markus Walz getroffen,hab einfach mal kurz Hallo gesagt und erwähnt dass ich ne Harley fahre. Markus hat mit mir geredet als wenn ich ihn schon Jahre kennen würde und seit dem Grüßt er selbst beim vorbeifahren im Auto. Er ist ein total beliebter Typ,weil er echt ist und er erwähnte selbst dass er nicht unbedingt der absolute Hardcore Biker ist, aber dass er das Motorrad fahren und das bauen liebt! Ich denke der Typ ist wirklich gut drauf. Wenn ihr ihn mal trefft,dann quatscht ihn mal an und ihr werdet es sehen. Übrigens,habe Arlen Ness kennengelernt,der ist arrogant und lässt dich mitten im Satz stehen. Ciao Gerd ( HAM )

Ich denke ja. Er war in Deutschland einer der ersten, die die absoluten Breitreifen verbaut hat. Er hat ja auch schöne Bikes gebaut, aber mitlerweile läßt er sich seinen Namen auch gut bezahlen. Wenn ich alleine sehe was er für Preise für die Jacken nimmt, auf denen die Ärmel und der Rücken mit seinem Namen bestickt ist fällt mir nichts mehr ein. Man fährt Reklame für ihn und soll dafür auch noch richtig Kohle hinlegen. Traurig, aber clever.

Was möchtest Du wissen?