Ist jemand hier schon mit Oman Bike Tours gefahren?

2 Antworten

Hallo - habe eine Tour letztes Jahr mit Oman Bike Tours mitgemacht und war begeistert! Kann ich wirklich nur empfehlen- großartige Landschaften und tolle Motorräder!

Hi, soweit ich weiß, ist es im Oman doch sicher, von daher lohnt es sich bestimmt, eine geführte Tour zu machen. Die Bilder auf der Website www.omanbiketours.com sind zumindest genial.

Habt Ihr schon mal an das Aufhören gedacht?

In den letzten Jahren habe ich in meinem Bekanntenkreis mehrere schwere Unfälle gehabt, Menschen die ich kannte verunfallten mit und ohne Schuld auf dem Motorrad. Habe an einigen dieser Tage das Bike stehen gelassen weil ich mich fragte, ob der Spaß beim fahren das Risiko wert ist. Ich bin dennoch wieder gefahren, wenn gleich auch etwas vorsichtiger. Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr schon mal aus einer ähnlichen Situation heraus darüber nach gedacht, dieses Hobby aufzugeben?

...zur Frage

Ab wann im Jahr hat man Freude an einer Motorradreise nach Korsika?

Wie lang sollte man - bei einem milden Winter wie in diesem Jahr - am besten warten, bis man zu einer Motorradreise nach Korsika aufbricht? Mal abgesehen von der Anreise, ab wann im Jahr macht das Spaß auf Korsika?

...zur Frage

Wie abenteuerlich ist eine Motorradreise nach Russland?

Hat schon mal jemand eine Motorradreise nach Russland gemacht? Ist das erst weiter weg Richtung Osten wirklich abenteuerlich, sind die Straßen und der Verkehr zuerst mal ganz okay? Ich kenne nur Filmchen auf youtube mit haarsträubend Straßenszenen.

...zur Frage

Motorrad bei ebay verkaufen, wer hat Erfahrung?

Bekommt man da einigermaßen das, was die Maschine auch Wert ist? Hat vielleicht schon jemand sein Bike über ebay verkauft und hat Tipps?

...zur Frage

Welche Farbe hat euer Bike?

Ich will mein Motorrad neu lackieren und suche Inspiration für coole Lacke und Farbkombinationen.

Immer her damit!

...zur Frage

Wieviel Wert hat meine Simson Schwalbe ?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Als ich heute zur Schule gefahren bin, ist mir ein PKW auf das Vorderrad gefahren und hat mir die Felge, die Verkleidung und die Gabel verbogen. Meine Schwalbe ist Bj 1980, hat 13.000 Km auf dem Tacho war bis dahin in einem tadellosen Zustand hatte einige Neuteile, wie Auspuff, Batterie und Reifen. Nun will der Unfallgener wissen, was so eine Maschine an Wert hat (vor dem Unfall), gibt es da ein Schwackewert oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?