Ist jeder Lack benzinfest, speziell jeder Klarlack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sicher gehen willst nimm 2K-Lack für Kfz-Lackierungen.Der ist mit Sicherheit benzinfest.

Kunststofftank Lackieren oder Folieren?

Servus

Habe vor mein Motorrad (ne Buell) neu zu lackieren bzw. zu folieren je nachdem was machbar ist...

Also folgendes, meine Buell besitzt nen Kunststofftank der wunderbar ausgast, was auch der Grund is warum ich sie neu lackieren will bzw. muss...

Aktuell is sie Klavierlack Schwarz und wirft am Tank ohne Ende blasen... ich meine mal gehört zu haben es gäbe Atmungsaktiven, bzw Luftdurchlässigen Lack mit dem das ganze ein Ende hätte... is da was dran?

Und Falls nicht, ist es dann möglich den Tank Folieren zu lassen, oder hat man dann das selbe Ergebnis und es sind irgendwann Blasen sichtbar... ?

sie soll jetzt entweder weiß oder perlmutt weiß werden, bin mir noch net zu 100% sicher...

vielen dank schon mal im vorraus

gruß Dommi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?