Ist gekochtes Wasser automatisch destilliertes Wasser?

0 Antworten

Welche Kühlflüssigkeit für die Yamaha yzf r125?

Die Kühlflüssigkeit meiner Yamaha Yzf r125 nähert sich langsam der Min. Marke, und ich würde die gerne wieder auffüllen. Allerdings weiß ich nicht welches Kühlmittel ich nehmen soll. Ich hab schon etwas gegoogled aber ich möchte definitiv KEIN normales / destilliertes Wasser da rein füllen!! (Es sei denn das muss da rein :3 ) Kann ich da einfach irgendein Kühlmittel nehmen? Oder sogar das selbe wie beim Auto (Davon hab ich noch etwas :D )? Danke für die hoffentlich hilfreich(en) Antwort(en)! ^^

...zur Frage

Schwerer Motorradunfall

Mir ist gerade gar nicht gut zumute... Wie ich soeben telefonisch erfahren habe, ist ein sehr guter Freund von mir letzte Woche mit dem Motorrad zerlegt worden. Ist wohl das Bein halb abgerissen und noch diverse andere Verletzungen. Übern Berg ist er noch nicht. Er liegt im Krankenhaus und ist nicht ansprechbar. Ihm ist wohl die Vorfahrt genommen worden. Sorry, dass ich mich an Euch wende, aber ich sitze hier gerade alleine, am Arsch der Welt, kann nichts machen und mir gehts echt nicht gut... Hat es Freunde von Euch auch schon erwischt? Wie seid Ihr damit umgegangen?? Mein Sohn fängt gerade an mit dem Führerschein.... Bin echt fix und fertig und würd es ihm am liebsten verbieten.

LG, Mosam

...zur Frage

Vmax 2LT 1200 - Einlassrohr Wasserpumpe

Kann mir jemand sagen ob ich das Wasser ablassen muß, um das Wasserpumpen-Einlassrohr bzw. den Kühlwasserbogen (der vorne in das Wasserpumpengehäuse geht) zu demontieren. Dieses ist bei mir etwas undicht (einige Tropfen auf dem Boden nach jeder Fahrt) und braucht wohl einen neuer O-Ring. Schon mal besten Dank und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?