Ist euch schon mal der Koffer abmontiert und geklaut worden?

0 Antworten

Sachs zx 125 Gabel verspannt ?

Hallo, hatte mal einen Sturz und dabei steht das Rad jetzt leicht schräge wenn der lenker gerade ist. Würde mal gerne wissen ob die Gabel jetzt verspannt oder kaputt ist und wie man das selber machen könnte denn ich habe sowas noch nie gemacht. Achja der lenker ist noch gerade. Bedanke mich mal jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Luftverlust bei neuen Reifen

Nachdem ich neue Reifen aufgezogen habe, muss ich da in den vielleicht ersten 14 Tagen regelmässig etwas Luft nachfüllen - nicht dramatisch, aber vielleicht 0.1 bar/Tag.

Beim ersten Mal glaubte ich noch an Zufall, aber da ich das inzwischen regelmässig erlebt habe, scheint dahinter doch "System" zu stecken und hätte auch die eine oder andere These zum Hintergrund.

Kennt Ihr das auch?

Habt Ihr irgendeine These dazu oder ein Mittel dagegen?

...zur Frage

Diebstahl aus Seitentaschen

Ist Euch schon Mal was gestohlen worden oder ist das Schloß reine Vorsichtsmaßnahme ? Wenn ja: - in der Gruppe oder Solo ? - wo ? - Tageszeit ?

...zur Frage

Wer fährt von euch noch frei Schnauze oder doch schon mit Navi?

Habe ein Navi im Auto. Finde das eine tolle Sache. Für das Krad habe ich keines. Würde mir aber gut gefallen. Nur weiss ich nicht wie man sowas am Krad befestigen kann. Und wenn man schon eines dran hat, wie soll man das verstehen, wenn er die Route angibt. Oder fahrt ihr nach der angezeigten Signalrichtung? Wer kann mir mal berichten, wie das am Krad funktioniert. Oder habt Ihr eine Verbindung zum Ohr um zu hören was angesagt wird? Sorry für die doofen Fragen, aber hat sowas am Krad noch nie gesehen. Gruß Otto.

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrung mit mobile.de Betrügern gemacht?

Immer öfters stoße ich beim Stöbern und Suchen auf mobile.de oder motoscout.de auf sehr günstige Angebote. Wenn man dann mal eine email schreibt, kommt immer direkt was von Kreditkartenzahlung, Überweisung... (oft auf englisch) zurück. Wieso unternimmt mobile oder motoscout nichts dagegen? Nach meinem Gefühl gibt es immer mehr von diesen Betrügern. Ist von euch schonmal jemand auf sowas reingefallen?

...zur Frage

Wo werden Motorräder/Roller von Aprilia produziert?

Dass die Ersatzteilversorgung bei Aprilia nicht die Beste ist, wurde im Forum bereits angemerkt (siehe http://www.motorradfrage.net/frage/servicestruktur-bei-aprilia-nun-besser). Kann mir jemand sagen, wo Aprilia produziert? Auf der Suche nach einem Motorroller bin ich auf ein baugleiches Modell von "Jack Fox" hingewiesen worden, das vom Otto-Versand vertrieben wird. Jack Fox wird in China produziert. Ist das nun einfach nur mal wieder von den Chinesen "geklaut" und abgekupfert oder produziert auch Aprilia Roller in China? Das wäre ja schon wieder ein Grund, davon Abstand zu nehmen. Leider habe ich weder hier im Forum, noch auf der Seite von Aprilia Informationen gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?