Ist euch schon mal der Koffer abmontiert und geklaut worden?

1 Antwort

Nein, habe ich nie erlebt, dass ganze Koffer geklaut werden, eben wegen der Verriegelung mit dem Träger. Das ist IMHO auch zu auffällig für den Dieb. Meine Koffer könnte ich auch nicht zusätzlich sichern. Ich nehme nachts eben alles aus den Koffern und falls doch was geklaut wird, zahlt es die Tkasko.

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Wer ist schon aus dem Urlaub mit dem Motorrad zurück und hat schönes erlebt?

Ich hocke auf der Arbeit, komme in diesem Sommer nicht aus dem Haus und extrem neidisch auf alle, die eine echte Reise mit dem Motorrad machen konnten. Obwohl es quält, würde ich mich über nette Geschichten freuen, damit ich vom nächsten Sommer träumen kann.

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist eine Vergaservereisung?

Habe mal die Beschreibung von Vergaservereisung durchgelesen, hörte sich so an, als könnte das sehr leicht auftreten. Allerdings habe ich das noch nie erlebt oder davon erzählt bekommen. Ist das also eher theoretisch, oder gibt es wirklich gerne mal einen vereisten Vergaser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?