Ist euch schon mal das Motorrad geklaut worden ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mir ist noch nie ein Motorrad gestohlen worden 85%
Mir ist schonmal ein Motorrad gestohlen worden 14%

1 Antwort

Mir ist noch nie ein Motorrad gestohlen worden

Meine kleine Benelli wird nie versteckt, parkt auch in eher unschönen Gegenden wie der Bremer Neustadt mal ein paar Stunden unbeaufsichtigt, aber bisher - toi toi toi...

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Gibt es sogenannte Hi-Jacker beim Motorradfahren ?

Ist euch so was schon mal passiert, dass Ihr von Motorrad gestossen worden seit an der Ampel und ein HiJacker hat das Mopped geklaut ?

...zur Frage

Wer von euch macht eigentlich seine Inspektion selbst ?

Hei folkzs, würd mich mal interessieren, wer von euch eigentlich seine Inspektion am Motorrad selbst macht ? Ich lass das lieber machen, fühl mich dabei doch etwas wohler wenn es ein Fachmann macht. Greetz BULLY

...zur Frage

Gibt es eine Sitzheizung für Motorrad-Sättel ?

Hei folkz, gibts eigentlich eine Sitzheizung für Motorrad-Sätel ? Beim Auto ist das ja mitlerweile schon fast überall dabei, aber gibt es das eigentlich auch für Moppeds ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einem Harley-Davidson Trike ?

Hei folkz, wer hat Erfahrungen mit einem Harley-Davidson Trike ? Wie fahrn denn sich diese Dinger ? Wie liegen die eigentlich Preislich genau ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit fotografieren während der Fahrt ?

Hei folkz, würde gerne mal ein paar Fotos während der Fahrt schiessen - wer hat denn da schon Erfahrungen gemacht ? Wo habt Ihr da den Fotoapparat befestigt ? Und wie kann ich denn gefahrlos den Auslöser betätigen ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?