Ist euch nach einer Pass-Auffahrt oder Abfahrt schon einmal schwindelig geworden?

5 Antworten

Biker sind doch Gentleman. Um den wahren Grund nicht zu nennen, nehmen diese die Schuld sogar auf sich. Ich sage aber den wahren Grund: Oben auf der Alm, dem letztem Gasthaus, steht ein Plakat von Barcardi. Auf diesem Plakat sind hübsche junge Mädchen im Bikini zu sehen. Bei der Abfahrt denkt der Biker mit feuchten Augen nur an Bikinimädchen. Auf halber Strecke sieht er sie! --- Im Bikini, wie sie sich in der untergehenden Sonne noch etwas zu garen versucht. ---- Die Bäuerin, 60 Jahre, 120 kg schwer bei einer Größe von 1,60 m. Die Oberweite hängt wie Kartoffelsäcke über den Bauch. Den Rachen mit den 4 Zähnen leicht zum Gruß geöffnet, dabei kämmt sie verlockend ihr langes zottelige graues Haar. --- Bei einem Schockzustand, tritt meist Übelkeit ein. Gruß Bonny2

Sag mal mein Lieber, wo treibst Du Dich denn rum?? Weiß Dein Weib das???

0
@1200RT

Meine „beste aller Ehefrauen“ ist gut erzogen. Sie fragt nie wo ich hingehe, oder woher ich komme. (Gott-sei-Dank). Nur wenn ich mit Blumen komme, oder ein neues Schmuckstück, wird sie argwöhnisch. Daher bringe ich nie was mit. Sie ist auch sehr genügsam.

0
@Bonny2

Laß das Gesülze . Auch Ephrahim Kishon wird dich auf die Dauer nicht vor der Rache der entehrten Ehefrau retten (wo hab ich das nur gelesen?)Sachlich gesehen hast du Recht aber laß dich bloß nicht erwischen. Gruß chapp

0
@chapp

Hi Chapp. – ist nicht so schlimm. Meine Frau lacht über meinen „eigenwilligen Humor“ schon seit 25 Jahren. Es ist noch in der Norm, meint sie, als sie das hier gelesen hatte. Sie weiß ja, dass es nicht so ernst gemeint ist. Nachdem wir Kishon gelesen hatten, wer sie „die beste aller Ehefrauen“. Gruß Bonny2

0

Super Antwort alpentourer. Ich glaube, dass die Serpentinen damit auch nichts zu tun haben, da diese ja meistens abwechselnd links rechts verlaufen, daher wird einem Schwindel eher entgegengewirkt, als dass bei ständiger Drehung in eine Richtung der Fall wäre. Am besten selber mal im Stehen ausprobieren.

also mir ebenfalls nur wenn ich a.) krank war oder b.) noch zu viel alkohol vom vorabend intus hatte! ;-) ansonsten einfach nen gang runterschalten und die schöne landschaft genießen anstatt die kurven zu jagen.

Was möchtest Du wissen?