Ist euch ein Motorrad wichtiger als ein Auto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bevorzuge ein Motorrad 50%
eigentlich das Motorrad, kann aber auf das Auto nicht verzichten 44%
ich bevorzuge das Auto 5%

2 Antworten

eigentlich das Motorrad, kann aber auf das Auto nicht verzichten

Das Motorrad ist für eigentlich mehr Spaß und Hobby, nicht um von A nach B zu kommen ! Wenn ich das Mopped genauso nutzen würde wie das Auto, würde es mir nach einer Zeit bestimmt nicht mehr soviel Spaß machen !

Ich bevorzuge ein Motorrad

Ich kann mir beides nicht wirklich leisten, habe noch einen Roller zur Winterfortbewegung. Wenn es richtig böse wird (unter -10°C) lasse ich mich einfach von Freunden rumchauffieren :-) Mir ist das Motorrad viel wichtiger, als ein Auto.

Wer von Euch schraubt an Motorrad und Auto?

...zur Frage

was ist besser?? eine lederkombi oder lieber textil.

hallo,

möchte mir die woche eine motorrad kombi kaufen. bin aber noch nicht ganz schlüssig ob textil oder doch lieber aus leder.

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Soll man ein Motorrad eigentlich anschieben oder lieber nicht ?

Soll man ein Motorrad eigentlich anschieben oder lieber nicht ? Es ist meiner Meinung nach immer gefährlich, ein Motorrad, das nicht läuft aus irgendeinem Grund, dann anzuschieben um es zum laufen zu bringen. Was meint Ihr generell: Soll man das tun oder nicht ? Geht da mehr kaputt als dass es was bringt ?

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

Michelin Power Pure oder Pilot Power, wer ist besser bei Nässe?

Da das Fahrverhalten bei Nässe für mich ein wichtiger Faktor bei der Reifenwahl ist, die Frage in die Runde. Einen Test habe ich noch nicht entdecken können, hat jemand von euch schon Erfahrungen dazu gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?