Ist euch das Motorrad auch so "heilig"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meine Wing 1982 kaufte und umbaute, waren so etwa 150 kleine Lampen dran... ich hatte im Topcase immer Poliermittel und Lappen, um nach dem Abstellen alle Fingerabdrücke zu entfernen. Das wäre ein gutes Übungsstück für Kripobeamte gewesen, um zu lernen wie man Fingerabdrücke aufnimmt. alles voll.

Auf die Toilette nehme ich mein Moped nicht mit und ins Bett darf es auch nicht obwohl wir eine innige Beziehung haben.Ansonsten ist anschauen erlaubt,anfassen nicht,Opa oder Oma dürfen auch nicht ihre kleinen Enkel ungefragt aufs Moped setzen,die verbrante Haut geht so schlech vom Auspuff ab und das Geschrei ist dann immer so groß wenn der liebe Kleine sich verbrannt hat.Alles schon erlebt und schuld ist dann noch mein Moped...geht gar nicht nicht so etwas.

Und am Ende bist du noch an allem Schuld. Ich kenne das. Die Ahnungslosen verbrennen sich die Finger, und du bist Schuld. :-))

0

Typisch "Überwachungsstaat". Nicht Mal auf der Toilette bin ich unbeobachtet. War übrigens mein Bike vor meiner "Trude".

Mit meiner jetzigen Chopper würde ich das nicht mehr machen. Könnte ja ein Tropfen daneben gehen und das Bike treffen. :-))) Gruß Bonny

Hat jemand schonmal die Seidenstraße nach China mit dem Motorrad bereist?

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Schonmal jemand mit dem Motorrad in den Skiurlaub gefahren?

...zur Frage

Weis jemand was von dem Motorrad Rennfahrer Reinhold Roth ?

Weis jemand was von dem Motorrad Rennfahrer Reinhold Roth ? Der hatte doch damals einen schweren Unfall auf der Rennstrecke und ist seither schwer krank. Würde gerne wissen wie es Ihnm geht und ob es was neues gibt. Ist ein Idol aus meiner Zeit.

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

125er Yamaha als Wertanlage?

Ich habe gerade einen Artikel bei Motorrad Online gelesen über Motorräder als Wertanlage. Gut gut, na klar eine RC30, ist klar. Aber dann: Die Yamaha YZF 125 R soll tatsächlich als Kult/Sammler/Wertobjekt gehandelt werden! Ich hab schmunzeln müssen, was sagt ihr dazu? Ist ihnen nichts eingefallen oder ist da eurer Meinung nach was dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?