Ist esw schädlich wenn nur 2 von 3 Zylindern laufen?

0 Antworten

Habt ihr auch so ein komisches Gefühl beim Fahren in Tunnels ?

Speziell die kleinen unbeleuchteten Röhren lösen zumindest ein beklemmendes Gefühl bei mir aus. Wie verhaltet ihr euch - gibt es außer Verringerung der Geschwindigkeit ein paar Tips ?

...zur Frage

Was macht man wenn sich die Verkleidungsschrauben "lösen" ?

Das ein 2-Zylinder ziemliche Vibrationen verursacht dürfte bekannt sein. Bei meiner lösen sich gelegentlich mal ein paar Schrauben der Verkleidung. Hat da jemand einen Rat ? Bitte nicht mit Kleber usw. kommen, abmontieren sollte schon noch möglich sein :-)

...zur Frage

Ist Driften schädlich?

Hallo,

hab heute mich an meine ersten Driftversuche auf einem großen Parklatz herangewagt. Hat überraschend gut geklappt und Spaß hats sowieso gemacht :) Ist es sehr schädlich, außer Reifenverschleiß? Will mein Fahrzeug nicht zerstören.

Danke im Vorraus, Tkk.

...zur Frage

Suche eine Transistor-Zündanlage für meinen 6 Zyl. Honda CBX 1000 Jg 1978. wer weiss Rat?

Meine Honda CBX CB1 (6Zylinder, 32 Jahren, 145'000km) lauft zurzeit nur auf 4 Zylinder. Keine Funke bei den Zylinder 2 und 5. ES LIEGT NICHT AN DER SPULE, diese hab'ich bereits getestet (Verkabelung von anderen Spulen gekappt, dann gab's wieder Funken). Die Transistor-Zündanlage sieht dafür sch... aus, ist irgendwie überhitzt. Suche Rat oder Ersatztzeile. Danke

...zur Frage

Nniedriges Standgas schädlich?

Hallo,

ist zu niedriges Standgas für den Motor schädlich (Sachs 505)?

Habe mein Standgas so eingestellt, dass meine Mofa gerade so an bleibt. Habe aber heute von einem Freund gehört dass der Motor bei so geringen Umdrehungen sehr hohen Verschleiss aufweisen soll, bzw. sehr schnell kaputt geht. Stimmt das?

L.G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?