Ist esw schädlich wenn nur 2 von 3 Zylindern laufen?

0 Antworten

Wie lange kann man im Notfall mit einem von zwei Zylindern fahren?

Wie lange geht das gut, mit einem von zwei Zylindern zu fahren (weil z.B. ein Kerzenstecker defekt ist)? Sollte man im Notfall die defekte Kerze raus schrauben und mit "offenem" Zylinder fahren? Oder auf keinen Fall fahren?

...zur Frage

Starthilfe - darf am Spenderfahrzeug der Motor laufen ?

Hallo

Eine alte aber ,für mich , noch immer unbeantwortete Frage .

Darf am Spenderfahrzeug ,der Motor ,während des Startvorgangs laufen ?

Danke

...zur Frage

Habt ihr auch so ein komisches Gefühl beim Fahren in Tunnels ?

Speziell die kleinen unbeleuchteten Röhren lösen zumindest ein beklemmendes Gefühl bei mir aus. Wie verhaltet ihr euch - gibt es außer Verringerung der Geschwindigkeit ein paar Tips ?

...zur Frage

Was macht man wenn sich die Verkleidungsschrauben "lösen" ?

Das ein 2-Zylinder ziemliche Vibrationen verursacht dürfte bekannt sein. Bei meiner lösen sich gelegentlich mal ein paar Schrauben der Verkleidung. Hat da jemand einen Rat ? Bitte nicht mit Kleber usw. kommen, abmontieren sollte schon noch möglich sein :-)

...zur Frage

Ist Driften schädlich?

Hallo,

hab heute mich an meine ersten Driftversuche auf einem großen Parklatz herangewagt. Hat überraschend gut geklappt und Spaß hats sowieso gemacht :) Ist es sehr schädlich, außer Reifenverschleiß? Will mein Fahrzeug nicht zerstören.

Danke im Vorraus, Tkk.

...zur Frage

Suche eine Transistor-Zündanlage für meinen 6 Zyl. Honda CBX 1000 Jg 1978. wer weiss Rat?

Meine Honda CBX CB1 (6Zylinder, 32 Jahren, 145'000km) lauft zurzeit nur auf 4 Zylinder. Keine Funke bei den Zylinder 2 und 5. ES LIEGT NICHT AN DER SPULE, diese hab'ich bereits getestet (Verkabelung von anderen Spulen gekappt, dann gab's wieder Funken). Die Transistor-Zündanlage sieht dafür sch... aus, ist irgendwie überhitzt. Suche Rat oder Ersatztzeile. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?