Ist es schwer sein Motocross zu lackieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange man dazu braucht hängt von der Anzahl der Teile ab.

Wie Teuer es wird hängt vom Aufwand ab. sind es einfache Teile ohne viele Ecken und Kanten dann geht die Arbeit schnell, und sonnst dauert das etwas länger.

Wie teuer die Farbe? es kommt auf die Menge und Marke der Farbe an.

es gibt 1 L Farbe für 15 Euro.

Es gibt aber auch Farbe,die kann auch 25 Euro kosten.

Denn es gibt ja Unterschiede, will man einfach nur Farbe, Metallic oder sogar flip flop Lack.

Dann benötigst du ja noch Klarlack, willst du es einfach nur so drauf haben wegen den Glanz oder auch wegen der Haltbarkeit,

also das es Dos und kratzfest ist?

Da kostet der Liter ja auch noch mal so zwischen 15 und 20 Euro.

Wie viel du benötigst hängt ja von der Menge der zu laktierenden Teile ab.

es kann sein als 500 ml reichen, es kann auch sein das du 800 ml verbrachst, ich kenne ja die Größe der Teile nicht. bei 800 ml musst du 1 L kaufen, denn den Farbe gibt es ja nur in 500 ml oder in 1 L zu kaufen.

Eine Moto Cross zu lackieren ist so, als streust Du Perlen vor die Säue. Fahr das Teil - Du stürzt den Lack sowieso kaputt.

Alternativ kauf Dir durchgefärbte Kunststoffanbauteile und schmeiß die aktuellen Lackteile in den Müll. Crosser sind Verbrauchsmaterial, wenn man sie als Crosser einsetzt.

genau. ausserdem liegt sie ja eh oft genug im dreck, dass man vom lack nicht mehr viel sieht. gruss tom

0

... mein billig gekauftes ...

Vor wenigen Minuten hattest Du noch gefragt, was Du beim Kauf eines Crossers beachten solltest und jetzt hast Du es schon gekauft?

Willst Du uns hier veräppeln?

Nein, er plant halt weit voraus. Vielleicht fragt er ja auch gleich in weiser Voraussicht "Wie schleppe ich die nette Krankenschwester ab?"

VG

Rainer

0
@Toterfisch

@Toterfisch:

Ich dachte immer, das Abschleppen von Krankenschwestern sei nach der StVO verboten, auch wenn sie nett sind??? ;-))

0

Gib mal oben rechts neben SUCHE "Motorrad lackieren" ein.

Was möchtest Du wissen?