Ist es ratsam eine 125er Daelim gebraucht zu kaufen?

1 Antwort

Hi! Das ist jetzt eine sehr pauschale Frage auf die du keine hilfreiche Antwort bekommen wirst, so leider auch von mir nicht. Man kann nicht alle Daelim 125er über einen Kamm scheren, allgemein lässt sich die Hochwertigkeit der Komponenten jedoch anzweifeln und gerade für technisch wenig versierte Leute ist es dann ratsam, eine neue Maschine mit Garantie/Gewährleistung zu kaufen. Ansonsten kommt es auf jede Maschine einzeln an, also Zustand der Verschleißteile, Motor, Getriebe und und und ... Gruß

125er Leistung steigern(A2)?

Ist es möglich ne billige 125er Supermoto zu kaufen und dann einen größeren Motor etc einzubauen um auf 200/250+ccm und mehr PS zu kommen? Wenn Ja, wie viel würde es ca kosten und/oder würde sich ne größere gebrauchte Maschine mehr lohnen.

Wenn es nicht möglich ist, trotzdem Danke.

...zur Frage

Was is besser 125er Roller oder 125er Maschine?

Guten tag, ich mache gerad meinen A1-schein und möchte ma wissen was besser ist weil mein Vater will das ich einen 125er Roller fahren aber ich möchte eine Maschine fahren. Könnt Ihr bitte helfen mfg

...zur Frage

Motorrad jetzt schon kaufen oder erst nach dem Winter?

Ich habe jetzt meinen großen Führerschein gemacht bin davor aber schon 125er gefahren. Muss jetzt also 2 Jahre noch mit 34 Ps-Drosselung fahren. Ich habe mich entschieden gleich zu Anfang schon ein "starkes" Motorrad zu kaufen also keins was ungedrosselt auch so um die 34Ps hat sondern mehr. Mir stellt sich nun nur die Frage ob ich es schon vorm Winter kaufen kann um mobil zu bleiben bis zur Glätte und Schnee oder ob ich es vielleicht erst nächstes Jahr kaufen sollte und ob dabei gebraucht und neu eine Rolle spielt. ...1. Vor oder nach dem Winter kaufen und warum? ...2. Spielt neu oder gebraucht eine Rolle und wenn ja welche? ...3. Wenn jemand einen Vorschlag für ein sportliches Motorrad mit ein wenig Leistung und nicht zu hohem Preis hat kann auch gerne Antworten!

...zur Frage

Hallo zusammen Ich wollte wissen ob und mit welcher 125er es sich lohnt eine grössere Tour mit Sozia zu machen?

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten 125er Motorrad mit dem man eine Tour von Deutschland bis Italien und wieder zurück mit Sozia machen kann.

Die Tour ginge etwa 7-9 Tage und wäre ziemlich viel Autobahn und Landstrasse.

Ich bin froh um ausführliche Antworten, damit ich mich besser entscheiden kann.

...zur Frage

Gebrauchtbikes sind so teuer, gleich neu kaufen?

Wenn ich die ganzen Angebotsbörsen durchschaue, sind die Preise für Gebrauchtbikes immer noch auf hohem Niveau, im Prinzip ist es da schon egal, ob gebraucht oder neu, paar Tausend Euro mehr und man hat ja gleich eine neue Maschine. Was meint ihr? und ein gebraucht bike mit 50k km will ich ja auch nicht kaufen......z.b. gebraucht 5000 und neue 8000, als täte es auf die 3k euronen noch ankommen......

...zur Frage

Hallo hab mal eine Frage ich will mir eine supermoto kaufen 250ccm was für eine sollte ich mir am besten holen uund ob sie lieber gebraucht oder neu sein soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?