Ist es möglich und auch sicher genug Handschuhe nähen oder kleben zu lassen?

1 Antwort

Bei mir in der Gegend gibt es einen richtigen Schuhmacher vom alten Schlag, der hat mir mal einige aufgegangene Nähte von meinen Handschuhen so perfekt nachgenäht das man nachher nichts mehr von der Reparatur sehen konnte. Die halten heute noch und ich musste dafür grade mal 5 € zahlen, ich habe ihm freiwillig 10 € gegeben.