Ist es möglich eine KTM 450 SMR für die Straße zugelassen zu bekommen?

0 Antworten

E-Nummer oder nicht?

Heyho Leute, ich wünsch euch nen schönen Abend. Ich wollte fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat, ob dieser Blinker

http://www.ebay.de/itm/290849697568?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&trksid=p3984.m1423.l2649#ht500wt_923

vom TüV akzeptiert wird oder nicht? Wenn nein, wieso? Habe den Verkäufer schon angeschrieben wegen E-Nummer, aber habe bisher noch keine Antwort erhalten. Und ich dachte mir ich frage hier mal nach, denn ich bilde mir ein mal etwas gelesen zu haben bezüglich einer Vorschrift über die Farbe von Blinkern. Nur weiß ich nicht mehr ob es sich nur um die Farbe des Blinklichts oder die Gesamtfarbe handelt (es gibt ja auch Blinker, die getöntes Glas und eine E-Nummer haben)

Naja vielleicht wisst ihr ja Rat. lg Wuro

...zur Frage

WR450F

und zwar geht es um die WR450F. ich wüsste ganz gerne ob man die mit straßenzulassung haben kann? im netz find ich nix und bis jetzt hat yamaha meine mail noch nicht beantwortet(vor 1woche abgeschickt).

...zur Frage

kennt jemand ein Motocross mit:

straßenzulassung

125cm³ ( ccm)

bitte schickt einen Link oder schreibt den namen der maschine auf.

danke

...zur Frage

Wieso werden viele Supermotos nur als gedrosselte Version zugelassen?

...zur Frage

Bekommt man für eine Wettbewerbssupermoto eine Straßenzulassung?

natürlich wenn man licht und nen paar blinker dranbaut.. ist da was zu drehen? hat jdm. erfahrungen..?

...zur Frage

Beta RR125 2T Strassenzulassung?

Kann man die 2T auch zulassen für die straße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?