Ist es möglich, die vorderen Blinker durch Lenkerenden-Blinker zu ersetzen ?

2 Antworten

klar, die besten sind da die kellermänner. aus dem vollen gefräßt und schauen spitze aus. da gibts auch keine probleme mit den wiederständen oder so. einfach montieren, kabel durch den lenker ziehen und anschließen.

Blinker sind sicherheitsrelevante Bauteile. Ich würde trotz evtl. Prüfzeichen vorher das OK vom TÜV einholen. Nicht das dann das böse Erwachen kommt............

Honda XL 350R Blinker funktionieren nicht?

Servus Leute,

da meine Honda (typ siehe oben) bald zum TÜV muss, hab ich heute alle Lichter ausprobiert und festgestellt, dass die Blinker nicht funktionieren. Alle anderen Lichter funktionieren einwandfrei, sie hupt auch, doch es funktioniert kein einziger Blinker, einmal hat sie lang aufgeblinkt, wieder aufgehört, jetzt tut sich nichts mehr... ich meine auch das brummen eines Relais vernommen zu haben. Nur mein Problem: wo wär denn das? und ist es sicher das Relais?

Gruß Christoph

...zur Frage

Blinkerproblem - CPI SM 50

Ich habe eine CPI SM 50 und 1 original LED Blinker hat nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den hinteren kaputten und den anderen hinteren durch einen Halogen-Blinker ausgetauscht (ich wusste nicht, dass das Probleme mit dem Relais gibt). Dadurch haben dann nur die Halogen Blinker hinten funktioniert und die originalen vorne nicht mehr. Nun habe ich 4 LED Blinker gekauft, doch die funktionieren nicht, das einzige was nun noch geht sind die zwei Halogenblinker. Die Halogenblinker sind jedoch etwas langsam, nebeneinander oder auch wenn sie beide auf einer Seite laufen (vorne u. hinten)

Wie kann ich das Problem jetzt am kostengünstigsten lösen? Werden 4 Halogenblinker funktionieren? Es geht darum bei Pickerl durchzukommen.

Danke und mfg

...zur Frage

Welches optimale Gewicht für Lenkerenden?

Hey Leute, neben meinem kleinen Problem mit den eloxierten Umstellhebeln gibt es aber auch Erfreuliches: Ich mache gerade ein Praktikum in einer Metallwerkstatt und werde nächste Woche an der Drehbank stehen! Da darf ich mir auch privat Teile herstellen :) Da mich der stark vibrierende Lenker nervt, müssen die Alu-Lenkerenden (so schön sie auch sind) weichen und schwerere her. Natürlich selbst gedreht! Allerdings bin ich mir wegen der Geometrie noch nicht so sicher – gibt es ein optimales Gewicht bei Lenkerenden oder zählt einfach nur, je mehr die Teile wiegen desto mehr Vibrationen werden vernichtet?

...zur Frage

Nur Bremsbacken oder mit Scheibe wechseln

Die vorderen Bremsbacken sind bei meiner Kawasaki ER-6f fast aufgebraucht. Ich würde gerne (aus Kostengründen) nur die Backen ohne der der Scheiben wechseln. Die Scheiben sind noch in guten Zustand.

Ist dies ohne Probleme möglich oder enstehen durch den reinen Backenwechsel beim Fahren Nachteile?

Falls Ihr bei der Web Suche erfolgreicher seid wie ist ein Link auch vollkommen in Ordnung.

Vielen Dank

...zur Frage

Ist es nicht einfacher, heute ein Oldtimermotorrad zu fahren als ein neues Motorrad ?

Ist es nicht einfacher, heute ein Oldtimermotorrad zu fahren als ein neues Motorrad ? Bei den alten Teilen ist es so, dass man keine Blinker braucht und auch keine Probleme mit der Lautstärke hat. Auch finde ich es besser, beim TÜV - ist alles gleich erledigt ! Was meint Ihr dazu ?

...zur Frage

Wenn die Blinker an meiner Bandit an sind blinkt auch schwach das Rücklicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?