Ist es empfehlenswert mit nem Supersportler in die Alpen zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend, es ist immer empfehlenswert in die Alpen zu fahren. Das Motorrad ist eigentlich nur ein evtl. Problem bei einer langen Anreise. Ich persönlich möchte nicht unbedingt einige 100km auf einem Supersportler zusammengefaltet auf der autobahn abreissen. In den Alpen dann hätte ich auch manchmal gern einen unter dem Hintern.

nun gut, verkehrt ist es nicht. aber in den engen kehren und kurven ist man mit nem stummellenker nicht unbedingt am besten bedient. das habe ich selber schon erfahren müssen. aber man muss ja auch nicht immmer nur heizen - einfach mal die landschaft genießen...

also ich war vor 2 jahren mit einer R1 3 Tage in den Alpen. und hatte riesigen spaß... mehr muss ich nicht sagen oder?

Was möchtest Du wissen?