Ist es egal ob ich eine Cross odee Enduro nehme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cross und Enduro sind 2 unterschiedliche Sportarten. Was du brauchst hämgt davon ab was du fahren willst.

Aber das was du da mit dem Gelände ivor hast st ne sehr gefährliche Sache. Wem gehört das Gelände denn? Wo ist es (Ort, Land, Wald, Agrarfläche?)

Und wie kommst du zu dem Gelände hin? Und wie ist das Gelände umzäunt?

Naja es kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. Mann bekommt so manche alte(nicht schlechte) cross auch unter 1000 euro. Aber nach dem was du dort beschrieben hast holzstämme reifen usw würde ich zu einer enduro tendieren. Meiner meinung nach für einen Anfänger gut geeignet. Vorallem 125ccm?was 2 oder 4 takt?

Ich fasse es mal kurz zusammen:

- keine Straßenzulassung nötig

- keine Rennen/Wettbewerbe geplant

Also alles nur persönlicher Fun?

Dann ist es doch völlig Latte, was du nimmst. Hauptsache billig und funktioniert.

Genau, danke

0
@jelewr

Warum fragst du dann, wenn es dir klar war?

0
@geoka

Das Genau war auf "alles nur persönlicher Fun" bezogen 

0

Bleibt nur eine Frage: Wie kommt die Maschine dann immer zum Platz und zurück? Oder kann sie dort einfach stehen bleiben?

1. Location ist bei meinem Haus und 2. Kann ich sie hinfahren 

0
@jelewr

Wie kannst du sie hinfahren? Über öffentliche Wege? Dann hast du ein Problem. Falls alles Privatgrund ist (ggf. sogar eingefriedet) nicht.

0

Was möchtest Du wissen?