Ist es angenehm, mit 180 PS unterwegs zu sein, obwohl man nur 50 PS gebrauchen kann?

2 Antworten

Es ist nervig und uU. gefährlich, wenn man eine 50 PS Maschine ausquetschen muß wie eine Zitrone um halbwegs Spaß damit zu haben und angemessen vorwärts zu kommen, wobei mir Sportwagenfahrer als Maßstab sch...egal sind. Eine leistungsmäßig überlegene Maschine ist viel souveräner und damit sicherer zu fahren.

Eigentlich müßte ich, um diese Frage zu beantworten, ein Bild mit meinem Dauergrinsen hier einstellen. Ob man mit 180 PS angenehm unterwegs ist kann ich Dir nicht sagen, aber mit 200 PS kann ich unheimlich entspannt unterwegs sein. Das Zusammenspiel: Gashändchen mit Popometer plus Gehirn ist positive Einflussnahme auf den Fahrer pur(immer noch grins) Gruß Noge54

Kann ich gut nachvollziehen :-)

0

Was möchtest Du wissen?