Ist eloxieren teuer?

1 Antwort

bei der Frage würde ich mich anschließen. Hat da jemand eine Empfehlung?

Wie reinige ich Gewinde richtig?

Heute habe ich ein paar locker gewordene Schrauben an den Fußrasten herausgedreht, habe versucht die Gewinde im Rahmen etc zu reinigen in die die Schrauben reingedreht werden, die Schrauben selbst natürlich auch, bevor ich Loctite draufgeben und neu einschrauben wollte. Für neues Loctite sollte das Gewinde ja ganz sauber sein, leider habe ich das nicht hinbekommen! Hat jemand Tipps, wie man Gewinde ohne Druckluft richtig sauber bekommt?

...zur Frage

Hi Leute, ich fahre die k1300s,passiert nichts mehr wenn ich den ESA Knopf drücke,weiss jemand was,bevor teuer repariert wird?

...zur Frage

Ktm LC2 auf Kickstarter umrüsten

Hallo, ich möchte meine LC2 auf Kickstarter umrüsten.Was habe ich zu beachten. Kann bei KTM keine Teile finden,weiß aber das es diesen Motor auch bei anderen Herstellern gibt.Leider weiß ich nicht welche Modelle. Kann mir jemand helfen. Danke

...zur Frage

Wo werden Kawasaki Motorräder hergestellt?

Ich möchte gerne für Erdkunde wissen wo Kawasaki Motorräder und andere Dinge hergestellt werden. Meine Frage ist nun wo Kawasaki Teile hergestellt werden und wo z.B. Montagestandorte sind. Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett :)

...zur Frage

NM und die Reihenfolge bei Ventildeckel wechsel

Möchte den Ventildeckel meiner XJR1300 BJ 2000 neu Pulverbeschichten lassen. Leider weiß ich nicht, mit welchem NM die Schrauben beim Einbau angezogen werden müssen. Ebenfalls glaube ich, dass die Reihenfolge des Anziehens der Schrauben auch eine Rolle spielen soll? Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Schrauben angerostet – was tun?

Wenn es eine normale Schraube wäre, würde ich sie natürlich ganz einfach austauschen, leider handelt es sich beim Problemexemplar um eine in Gummi gelagerte große Schraube für die linke Fußraste, die man wahrscheinlich nur teuer beim Händler bekommt. Leider ist sie komplett verrostet, von 1x auf und zuschrauben angekratzt und nach Regen angelaufen. Kennt jemand ein "Wundermittel" dass Rost beseitigt ohne mechanisches zu Tun? Oder kennt jemand allgemein eine Möglichkeit, solche Schrauben zu "retten"? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?