Ist eine Monkey als Kurzstrecken-Stadtmoped sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo catherine ! Tatsächlich wäre mir eine Monkey zu klein. Wenn du etwas für kurze Strecken in der Stadt suchst, würde ich mir eher einen Roller zulegen !

Sind zwar auch nicht viel größer, haben aber wenigstens Stauraum und kosten weniger ..

ciao, Tamburini

Daxtuning 04.08.2014, 13:38

...die Kosten kommen allerdings bei einem Roller nach, da der Verbrauch deutlich höher ist und auch die Wartungskosten deutlich höher sind. Gerade für kurze Strecken muss das Bike nicht unnötig groß sein.

0

nen 50er roller ist da empfehlenswerter! da haste die schalterei auch nicht.

Daxtuning 04.08.2014, 13:40

die Monkey gibt es auch als Halbautomat oder vollautomatisch, allerdings spart man sehr viel Benzin, wenn man zum Schalten nicht zu bequem ist.

0

Was möchtest Du wissen?