Ist eine Drüberzieh-Regenkombi auf jeden Fall groß genug?

3 Antworten

Ich habe auch so ein Teil...irgentwo!Es ist schon angebracht eine Nummer größer zu kaufen,schlecht genug kommt man da eh schon rein,ich mag dieses Ganzkörperkondome nicht.

Ich hatte mal so einen "Ganzkörper-Kondom". Nie wieder. Sah aus wie ein Michelin-Männchen. Ist auch am Auspuff weg geschmolzen (Chopper, vorverlegte Fußrasten). Wenn es nicht anders geht, fahre ich auch im Regen weiter, sonst stelle ich mich unter. Trocknet doch wieder.

Gruß Bonny

Wenn Du Klamotten z.B. in Größe L trägst, sollte Dir auch ein Regenkombi in Größe L passen.

Dennoch: Immer mit Deinen Klamotten probieren! Und: Siehe "Alpen" - nimm einen Zweiteiler!!

Thema Ganzkörper... : Es gibt einen Regenkombi mit Membrane, in dem schwitzt man wesentlich weniger, weil atmungsaktiv!

https://www.polo-motorrad.com/de/stormchaser-regenjacke-34863.html

Was möchtest Du wissen?