Ist ein Rücklicht mit integrierten Blinkern erlaubt?

0 Antworten

Mein Bremslicht fällt ständig aus oder flackert - was kann das sein ?

hab das Birnchen überprüft, hab die leitung überprüft ob irgendwo was scheuert, hab das Rücklicht inklusvie dem ganzen Krempel, Blinker usw. komplett abgeschraubt und nachgesehen ob irgendetwas kaputt oder fehlt oder auch die Kontakte defekt sind - alles ist ok. Es fällt regelmäßig aus und flackert ab und zu. Ich verstehs nicht mehr. Ich fahre eine Honda VFR 800 F I

...zur Frage

Blinkerprobleme bei Gilera EC1

Hallo,

meine Gilera EC1 hat Probleme mit dem Blinken, sie funktionieren nur mit viel Glück, nachdem man mal die Blinkanlagen aufgeschraubt hat.

Das Problem: Das Hauptlicht funktioniert, das Rücklicht auch, bloss die Vorder und Rückbliner nicht, und die Gilera hat ja auch keine Batterie!

Was kann das sein?

Lg Miloon

...zur Frage

wie ist das mit den blinkern bei meriner simson s50

hi könnt ihr mir ein paar infos geben was es mit den blinkern bei einer simson s50, baujahr 1973 auf sich hat. ich will lenkerblinker ranmachen und hab schon viele diskusionen durchgelesen und will fragen ob ich die blinker weglassen kann oder ob ich das alles nicht darf, wie ist das so, bitte nur antworten von leuten die sich mit sowas auskennen.

...zur Frage

Verbrauch berechnen - wie geht das genau?

Ich würde gerne berechnen, wie lange meine Batterie alle angeschlossenen Verbraucher wie Abblendlicht, Navi, Kennzeichenbeleuchtung und Rücklicht versorgen kann. Oder aber nur das Parklicht. Welche Werte brauche ich dazu? Abblendlicht 55W, Rücklicht 5W etc?

...zur Frage

Blinkerspiegel zusätzlich erlaubt?

Hallo. Darf ich zu den vorhandenen Blikern auch noch Blinkerspiegel benutzen? Danke für eine Antwort am Feiertag-

...zur Frage

KLR 650 A Fern-, Abblend- und Rücklicht ausgefallen.

Während einer Tour sind bei meiner KLR 650 A (EZ 1988) das Abblend-, Fern- und Rücklicht ausgefallen. Blinker und Bremslicht funktionieren noch. Was kann die Ursache sein (ausser defekten Birnchen, was nicht der Fall ist) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?