Ist ein Rücklicht mit integrierten Blinkern erlaubt?

0 Antworten

zu geringer Blinkerabstand, Strafe? (Rücklicht mit Blinkern)

Hey, Habe mir für meine Duke 125 ein neues Rücklicht (mit Blinker) bestellt weil ich oft schon beim absteigen gegen denn Blinker getreten habe und ich kleine Blinker nicht haben wollte.

Das Rücklicht hat eine E-nummer, auch die Blinker sind laut Hersteller/Verkäufer "theoretisch" abgenommen jedoch ist der Abstand (logischerweise) zu gering.

Die Blinker sind sehr gut von Rücklicht und Bremslicht zu unterscheiden (es wird also nicht das Bremslicht überleuchtet) auch ist die jeweilige Blink richtung gut erkennbar

Weis jemand was dafür die Strafe wäre sollte man erwischt werden??

und würde ein normaler Polizist (heißt jemand der zu diesem Zeitpunkt keinen schlechten Tag hat) das überhaupt interessieren? wenn dieser die Blinker Richtung gut erkennen kann ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Abändern der Tachobeleuchtung erlaubt?

Ist es erlaubt, die Farbe der Tachobeleuchtung abzuändern?

...zur Frage

Wieso leuchtet meine LED Rücklicht/Bremslicht/Blinker Kombination unterschiedlich hell?

Hallo,

hab eine Blinker / Rücklicht Kombi von Shin-Yo verbaut. Ein Kellermann Lizenz Produkt. Alles funktioniert, nur das Rücklicht leuchtet rechts schwacher als links. Hab alles verlötet. Könnte es am Kontakt liegen?

Grüße

...zur Frage

Cbr600rr rücklicht geht nur noch bei betätigen der bremse?

Ich wollte ein neues rücklicht einbauen und habe bemerkt das es nur beim bremsen funktioniert.

Als ich dann wieder zur alten leuchte griff, hatte ich das selbe problem obwohl alles richtig angeschlossen ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?