Ist ein leichter Endurostiefel als Stiefel für den Alltag jenseits von Gelände tauglich?

0 Antworten

Vorteil einer 250 4 takt enduro?

Es ist ja in mode gekommen kleinhubräumige 4 takter zu fahren. Mein Vater ist zwar kein professioneller, aber ein leidenschaftlicher Endurofahrer und da hieß es immer: "en kerl fährt ne 450er!" (oder noch mehr). Auch als ich damals angefangen hatte mit dem Motorsport, waren da entweder nur 450+ 4 takter unter wegs alles darunter gabs auch aber 2 takt. Ich will die Dinger um himmels willen nicht verurteilen, nur wissen warum. Danke! :)

...zur Frage

Allround enduro gesucht?

Hai, ich bin auf der suche nach einem 2. Motorrad mir dem ich ins gelände kann, sollte also möglichst leicht sein. Der bock sollte aber auch gut über die Landstraße kommen. Autobahntauglichkeit ist nicht nötig. Wichtig wäre noch dass man vieles auch leicht selber machen kann. Alter egal. Hoffe des reicht an info. Meine bisherige suche hats mir eher schwerer gemacht. Danke im voraus

...zur Frage

Sind/werden Elektroenduros/cross den Verbrennern überlegen(sein)?

So ziemlich keine wartung, kein Lärm, keine Schaltung, extremes drehmoment sofort verfügbar, nicht abwürgbar, bessere gewichtsversteilung, keine vibration. Es müsste doch nur so wimmeln vor elektroenduros/cross.

...zur Frage

Frage zu Ktm Enduro ...?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will anfangen mit Enduro Berg und alles vorhanden und eine Strecke in der Nähe wo ich hoffentlich ohne angehalten zu werden hinkomme xD. Also hiermit zur Frage ich will mir unbeding eine Ktm oder Husqvarna zulegen eher älter nicht zu teuer. Welche zb Exc wäre am besten zum anfangen (ich bin kein kompleter neueinsteiger) Und wieviel sind die erhaltungskosten ich will eigentlich nicht 1000 euro im Monat ausgeben für dieses Hobby ich habe gehört da gibts viele Probleme mit den Kolben kann mir wer erklären was es damit aufsich hat?

...zur Frage

Welche 125er ist die richtige?

Ich suche ein 125er Moped. 4 Takt, am besten Enduro aber auch für Einsteiger geeignet. Preis: bis 4000 Euro. Ich bin 1,75m, welche Sitzhöhe ist da gut? Das wäre auch noch interessant.

Nachtrag: Wie ist diese? http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-4t-125-lc-2

...zur Frage

Welche 125ccm passt zu mir?

Hallöchen ihr lieben!

Ich wage mich mal hier etwas zu schreiben. Undzwar, fange ich im April mit meinem Scheinchen für die 125er an und sobald ich den habe, möchte ich mir natürlich auch sofort eine Maschine holen ^^

Was ich damit vorhabe?

Ich habe vor größere Strecken an Wochenenden etc. Zurückzulegen. Ich bin ein begeisterter Radsportler und fahre viel und lange Strecken. Dies möchte ich dann auch teilweise mit dem Motorrad weiterführen. Zudem habe ich jeden Tag ca. 20km zu fahren um zur Schule zu kommen.

Ob 2T oder 4T ist erstmal nebensächlich. Ich selbst bin auch noch nicht so bewandert in dem Gebiet weshalb ich mich über jegliche Antwort freue!

Lg. euer Nightmare :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?