Ist ein Einteiler Lederkombi wirklich nicht so "sicher" wie ein Zweiteiler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn. Wer sagt sowas? Wir hatten erst vor wenigen Tagen Beiträge zu dem Thema. Unter dem Strich ist der 1-Teiler sicherer.

15

Yep, haben wir ausführlich behandelt

0

Lederkombi und Gewichtszunahme

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt, 1.82 groß und wiege 70 Kg.

Ich bin momentan am überlegen ob ich mir einen Lederkombi kaufen soll oder nicht, ich habe schon mehrere anprobiert und gemerkt dass ich keine Probleme damit habe einen in meiner Größe zu finden, allerdings würd ich schon gerne etwas zunehmen, ich nehme zwar kaum zu und war schon immer schmal aber mein Vater mein bei ihm hats auch so mit 20 angefangen :D.

nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen Lederkombi kaufen soll da er ja nach ner Zeit wenn ich paar Kilo zunehm nicht mehr passt oder ?

was sind so eure Erfahrungen

...zur Frage

Motor geht aus sobald ich die Kupplung ziehe, woran liegt es?

Sobald ich die Kupplung ziehe, geht der Motor meiner Beta wieder aus, wenn ich aber mehr Gas gebe dann geht es. Woran liegt das?

...zur Frage

Ist eine Lederkombi noch sicher, die nach Unfall aufgeschnitten und wieder zusammengenäht wurde?

Auf die Schnittstellen sind starke Lederstreifen aufgenäht. Die Näharbeiten hat ein Lederschneider gemacht, die sind wohl handwerklich in Ordnung. Aber Sicherheitsnähte werden das nicht sein. Finger weg von solch einer Lederkombi nach Unfall?

...zur Frage

Lederkombi in Sondergröße?Klein und breit!

Hallo! Ich suche für diese Saison einen sportlichen Zweiteiler, was in meinem Fall nicht so leicht ist.Sonderanfertigungen fallen leider aus finanziellen Gründen raus.Mehr als 800€ kann ich mir einfach nicht leisten. Ich habe Hosengröße w38/l30, das Oberteil muss an den Schultern und an der Brust sehr weit sein. Bin bislang Textilkombis gefahren, die sitzen natürlich nicht gerade eng.Wegen neuem Moped (RSV 1000 Factory) und der Vernunft soll jetzt Leder her. Durch mein Training habe ich leider nicht gerade 08/15 Maße.

Hoffe ihr habt da Erfahrungen Gruß und gute Fahrt, Marius

...zur Frage

Kawasaki KX250 Öl Austritt an der Auspuffbirne ?

Guten Tag,

Habe heute festgestellt das Öl aus der Auspuffbirne austritt, genau an einem Verbindungsstück. Die zwei Tele welche verbunden waren waren auch nicht wirklich fest, da war einiges an Spielraum, wie behebe ich das und woran liegt das? Reicht eine neue Dichtung?

...zur Frage

Immer weniger machen den Motorradführerschein, woran liegt es?

Wieso machen immer weniger den Motorradführerschein? Liegt es am Preis oder am Interesse am Motorrad? Ich finde es sehr schade!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?