Ist ein Batteriewächter sinnvoll ?

0 Antworten

Wem von euch ist schon mal eine Biene oder Wespe in den Lederkombi rein ?

Hei folks, wem von euch ist schon mal eine Biene oder Wespe in den Lederkombi rein ? Mir schon - hat ein paarmal zugestochen bis ich sie dann unter der Fahrt unter meinem Lederkombi irgendwann zermatscht habe. Die Biester stechen gleich mehrmals zu - man bekommt echte zustände - dachte schon ich muss eine Zwangspause einlegen auf dem Rastplatz. greetz BULLY

...zur Frage

Gelsitzbank sinnvoll?

Bei einer längeren Ausfahrt klagen viele über Schmerzen am Hinterteil. Ist es gut ein Gelkissen einbauen zu lassen?

...zur Frage

Geht eine Batterie bei Kälte schneller kaputt oder wird sie nur schneller leer?

Ist es immer noch sinnvoll, eine Batterie den Winter über ins Warme zu holen, weil sie in der Kälte schneller kaputt geht? Oder ist das regelmäßig laden ausreichend, egal ob drinnen oder in der Garage?

...zur Frage

Was würdet Ihr empfehlen für die Überwinterung meines Motorrads ?

Hei folkz, was würdet Ihr empfehlen für die Überwinterung meines Moppeds ? Würdet Ihr euer Mopped auf Montageständer (vorne und hinten) über die Wintermonate stellen oder einfach so stehen lassen, ohne Entlastung der Reifen ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Racing Kupplungsscheiben-Hartcoatiert

Hei folkz, hat jemand erfahrungen mit den DURALuminium AL7075-Racing Kupplungsscheiben? sollen wohl eine Gewichtsersparnis -->60g Weniger Gewicht auf der Kupplung heist doch das se schneller beschleunigen kann und dadurch auch ein wenig an Leistung gewinnt !? Oder so - Hat vielleicht jemand Erfahrungen und was bedeutet hartcoatiert eigentlich ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?