Ist die Zeitschrift "Motorrad" BMW-Lastig ausgelegt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Dennis! Ja, "Motorrad" dürfte etwas BMW-lastig sein. Allerdings liegt das auch an der 1000 Punkt Wertung, bei der "Motorrad" viel Wert auf Sicherheit legt und da BMW mit einem Top ABS meistens viele Punkte holt. Ich hoffe auch, dass das für andere Hersteller ein Ansporn ist auf dem Gebiet stärker zu entwickeln. Ansonsten rechne ich mir meine persönlichen Testsieger immer selbst aus, mit den Kriterien, die für mich wichtig sind. Z.B. lasse ich die Sozius Tauglichkeit und das Fahrverhalten mit Sozius bei meiner Wertung raus. Probiers mal aus, ist interessant wer dann gewinnt!

schnepf 25.06.2008, 13:33

Ist eine gute Idee muß ich mal probieren.

0

Finde auch das die Motorrad sehr pro BMW gestimmt ist, mir fehlt da sehr die Objektibvität sobald eine BMW mit im "Spiel" ist.

Was möchtest Du wissen?