Ist die Sella-Runde wirklich sowas besonderes?

1 Antwort

Ja, das ist eine Tolle Tour. Bei der Anreise den Stallersattel nicht vergessen. Das Gebiet eignet sich für mehrere Tagestouren. Also lohnt sich auch eine weite Anreise.

Wärmepflaster gegen Verspannungen auf der Autobahn?

Immer wenn ich längere Autobahnstrecken mit dem Mopped fahre, bekomme ich am oberen Rücken rechts ziehende Schmerzen. Leider kann ich die Autobahn nicht vermeiden, aber vielleicht ja die Schmerzen :) Ein Bekannter riet mir zu Wärmepflastern, die ich vor der Fahrt auf den Rücken kleben soll. Hat von euch jemand Erfahrung mit sowas? Bringt das wirklich was?

...zur Frage

stassenbike und schotterpässe

welche unbefestigten strassen in den alpen kann ich mir und meiner alten vfr 750 zumuten? denzel Schwierigkeitsgrade sind da nicht immer ganz klar. 3-4 oder 4 würd mich reizen. ich hab auch schon a bisserl Erfahrung. unter anderem bin ich über´n tremalzo ( als es noch erlaubt war!) mit ihr geritten. und auf schlüpfrigem Untergrund mit gewicht kenn ich mich als postler mit e-bike auch aus ( und das teil ist auch noch vorderrad-antrieb).

eigentlich könnt ich die frage gleich bei T.J. in den hausbriefkasten werfen...

gruß tom

...zur Frage

Ist Sikaflex wirklich gut geeignet, um Carbonschutzdeckel am Motor zu fixieren?

Hat mir ein Bekannter gesagt, dass das der beste Kleber sein soll, weil er auch wieder gut abgeht. Könnt ihr das bestätigen?

...zur Frage

Cross lässt sich nicht mehr ankicken?

bin eben mal wieder eine Runde mit meiner Ktm sxf 250 gefahren. Beim bergabfahren blockierte das Hinterrad und sie ging aus jetzt lässt sich der kickstarter nicht mehr treten ( hängt fest ). Was könnte die Ursache sein ( vielleicht kolbenfresser )?

...zur Frage

Krankgeschrieben Motorrad fahren

Nehmen wir mal an ich bin diese Woche Krankgeschrieben Am Donnerstag fühl ich mich schon wieder richtig fitt und fahre eine kleine Runde mit dem Motorrad Ein Arbeitskollege sieht mich dabei und mein Chef bekommt davon mit Was kann mir passieren er kann das ja eigentlich garnicht beweisen kann ja jeder mit meinem Motorrad gefahren sein Verspiegeltes Visier und Motorrad Klamotten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?