Ist die Sella-Runde wirklich sowas besonderes?

1 Antwort

Ja, das ist eine Tolle Tour. Bei der Anreise den Stallersattel nicht vergessen. Das Gebiet eignet sich für mehrere Tagestouren. Also lohnt sich auch eine weite Anreise.

Beta rr 125 lc über 130km/h?

Hoi

Ich habe mvor mir bald eine Beta zu kaufen, aber es wird ja immer gesagt dass die MAX. 110-115kmh schaft deswegen war ich mir dann wieder unsicher.

Ein guter Freund von mir hat da schon in seine viel Geld reingesteckt(180ccm 7liter tank spezieller vergaser luftfilter auspuff krümmer usw.) alles was dazu gehört und er hat so um die 25-28ps sagt er was ich am anfang kaum glauben konnte bin dann mal ne runde gefahren und hab sie auf dem tacho wirdklich zum anschlag gebracht. 138kmh ist das möglich und dann bergab 145kmh ist das möglich oder einhornmagie? also kann man wirklich so viel aus ner beta rr 125 lc machen wenn man wirklich sehr viel geld auf den tisch legt oder hatte einfach sein tacho was oder so leistung war aber spürbar viel naja wollte einfach mal wissen ob man wirklich über die 120kmh und der 18ps grenze kommen kann.....

...zur Frage

stassenbike und schotterpässe

welche unbefestigten strassen in den alpen kann ich mir und meiner alten vfr 750 zumuten? denzel Schwierigkeitsgrade sind da nicht immer ganz klar. 3-4 oder 4 würd mich reizen. ich hab auch schon a bisserl Erfahrung. unter anderem bin ich über´n tremalzo ( als es noch erlaubt war!) mit ihr geritten. und auf schlüpfrigem Untergrund mit gewicht kenn ich mich als postler mit e-bike auch aus ( und das teil ist auch noch vorderrad-antrieb).

eigentlich könnt ich die frage gleich bei T.J. in den hausbriefkasten werfen...

gruß tom

...zur Frage

Ist Sikaflex wirklich gut geeignet, um Carbonschutzdeckel am Motor zu fixieren?

Hat mir ein Bekannter gesagt, dass das der beste Kleber sein soll, weil er auch wieder gut abgeht. Könnt ihr das bestätigen?

...zur Frage

Krankgeschrieben Motorrad fahren

Nehmen wir mal an ich bin diese Woche Krankgeschrieben Am Donnerstag fühl ich mich schon wieder richtig fitt und fahre eine kleine Runde mit dem Motorrad Ein Arbeitskollege sieht mich dabei und mein Chef bekommt davon mit Was kann mir passieren er kann das ja eigentlich garnicht beweisen kann ja jeder mit meinem Motorrad gefahren sein Verspiegeltes Visier und Motorrad Klamotten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?