Ist die obere Gabelbrücke bei einer Kawasaki Zephyr 750 und bei einer Zephyr 550 identisch?

1 Antwort

Die Chancen, dass das hier jemand weiß, sind gering. Mit solch speziellen Fragen ist man in einem Markenforum besser aufgehoben. Du kannst auch - sofern es das online bei Kawa gibt - im Ersatzteilkatalog vergleichen. Gleiche Bestell-/Teilenummer = gleiche Gabelbrücke, unterschiedliche Bestell-/Teilenummern = unterschiedliche Gabelbrücke. Ansonsten, frage morgen (d)einen Händler.