Ist die Husqvarna TE 125 (2015) alltagstauglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich auch nur fünf Minuten mit dem Moped beschäftigt hättest ( http://www.husqvarna-motorcycles.com/de_de/enduro/te-125.html ), wüssest du, dass das Moped Null Alltagstauglichkeit hat !

Keine Straßenzulassung, der Motor hat eine Literleistung von 304 PS ( 38 PS aus 125 ccm), bei einem Trockengewicht von ca. 97 kg. Somit hat das Moped auch für deinen Führerschein ( A2) soviel Dampf, dass die Leistung reduziert werden müsste ( max. 0,2 kW je kg). Die Wartungsintervalle werden in Betriebsstunden gemessen und nicht in Kilometer Laufleistung.

Noch Fragen ?

Gatsch 08.09.2015, 20:20

Wenn du dich etwa sechs Minuten mit dem Moped beschäftigt hättest, dann wüsstest du dass es doch eine Straßenzulassung hat. (Ich hab übrigens nicht einmal eine Minute gebraucht um das herauszufinden!) Was heißt eigentlich Alltagstauglichkeit? Ich bin sicher dass so ein schwammiger Begriff für dich eine andere Bedeutung hat wie für den Fragesteller...-oder wie für mich. Nur weil jemand eine unqualifizierte Frage stellt, heißt das nicht dass man sie auch unqualifiziert beantworten muss!

0
katharina 23.02.2016, 20:09
@Gatsch

Schon die Eckdaten sehen so aus, als ob das Teil verdammt viel Spaß machen könnte.

Das wiegt Nachteile, wie die fehlende Befestigungsmöglichkeit für Koffer und Topcase mehr als auf.

Und den richtigen Schein dazu habe ich auch *sfg

0
katharina 23.02.2016, 20:16
@katharina

Gerade bei Mobile eine gefunden.

"verkaufe meine Husqvarna te 125. Die Husky ist in einem einwandfreien Zustand.
Sie ist Bj. 2014 und ist 1312 Kilometer gefahren. Ein neues Kolbenkit ist auch dabei."

Vielleicht doch etwas arg wenig altagstauglich *heul*

0

Was möchtest Du wissen?