Ist die Fa. Mohawk auch eine Polo "Tochterfirma" bzw. Hausmarke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ist das eine Tochterfirma, zumindest wird die Mohawk Bekleidung für Polo produziert, wahrscheinlich in einem Billiglohnland, und nur bei Polo exklusiv vertrieben. Ist eine Hochwertige Bekleidung, sehr funktionell und Preiswert, fahre schon seit einigen Jahren so ein Teil.

"Mohawk" ist eine Hausmarke von Polo, bzw. die Bezeichnung einer Modellschiene (Jacke, Hose, Handschuhe). Mohawk ist aber keine Fa..

Vom Preis- Leistungsverhältnis und der Zuverlässigkeit her ist die Produktserie sehr gut, mir war sie zu eng geschnitten (ist für Schreibtisch'ler). Bevor jetzt hier eine(r) lästert: NEIN - NICHT um den Bauch herum, sondern an den Oberschenkeln, bzw. Armen (Wandern/Klettern).

Ein PKW "Golf" ist auch keine Fa. sondern eine Hausmarke, ein Modell von Volkswagen.

Was möchtest Du wissen?