Ist die Fa. Aprilia eigenständig oder gehört Sie zu einem Konzern?

0 Antworten

Suche Tourenscheibe für Aprilia ETV 1000 Caponord

Hallo, ich suche eine Tourenscheibe oder eine Firma die einen Umbau anfertigt für folgendes Motorrad: Aprilia ETV 1000 Caponord, Baujahr 2006 mit ABS. Es gibt von der Fa. GIVI eine Scheibe, die passt aber nur auf die älteren Modelle bis 12/2003.

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Aprilia ETX 125 nicht Mehr?

Ich bin vor ein Paar Tagen mit der Maschine für 1 Stunde gefahren bis die Geschwindigkeit immer weiter runter ging mit 60 Sachen bis sie ausging. Und das hab ich jetzt öfter und ich krieg die Maschine nicht mehr richtig an. Weiß jemand was ich dort gegen tun kann oder was an meiner Maschine nicht stimmt?

...zur Frage

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an?

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an ich habe es bis jetzt noch nicht eingefahren und daheim nur gestartet da ich meinen Führerschein erst in 2 Wochen erhalte seit 2 Wochen, ich hatte nie ein Problem und es sprang immer sofort an mittlerweile aber will es nicht mehr anspringen egal wie oft ich den kickstarter betätige was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso krieg ich immer am nächsten Tag die Aprilia ETX 125 nicht mehr an?

Immer wenn ich vorher fahren will muss ich das Moped mit Startpilot starten. Wenn ich am nächsten nochmal fahren will muss ich es erneut machen. Wenn ich an einem Tag ca. eine halbe Stunde fahre kann ich sie am selben Tag immer wieder normal Starten. Nur am nächsten Tag muss ich es wieder mit Startpilot versuchen.

...zur Frage

Wer ist die Qualität der GPS-Touren von Fa. @asyRoutes?

Ich lese immer wieder Anzeige der Fa. @asyRoutes über Ihre GPS-Touren. Stimmt die Qualität? Lohnt der Kauf?

...zur Frage

Muss man zur Praxis eigene Kombi mitnehmen?

Ich hab irgendwann mal gehört, dass man zur Motorrad Praxisprüfung seine eigene Kombi mitnehmen muss, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?