Ist die Dorsoduro von Aprilia rennstreckentauglich?

1 Antwort

Wird sicher eher ein Kompromiss sein als ein lupenreiner Supersportler, aber ansonsten siehe die Antwort von my666.

Austauschmotor eingebaut Moped läuft nicht?

Haben bei unserer Aprilia SX 50 einen Austauschmotor eingebaut sie springt nun kurz an säuft dann ab, was könnte es sein?

...zur Frage

Ist die Dorsoduro 1200 eine echte Konkurrenz zur KTM 990 Supermoto?

und welcher Motor von Aprilia ist das eigentlich? Ein völlig neuer oder wird er auch in anderen Modellen verbaut?

...zur Frage

Aprilia rs 125 ja ?

hi Finde die aprilia rs 125 ganz gut vom Aussehen. Jetzt möcht ich mich noch vergewissern ob sie was für Anfänger mit A1 was ist? Oder ob es alternatieven gibt zur aprilia rs 125 gibt?

Bekommt sie bekannte Standard Mängel mit der Zeit?

...zur Frage

Bin ich zu klein für eine Aprilia rs4 125?

Hallo ich (M) bin nur 1,61 gross und wollte fragen ob ich zu klein für eine Aprilia rs4 125 bin. Werde in 1 Monat 16.

...zur Frage

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an?

Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an ich habe es bis jetzt noch nicht eingefahren und daheim nur gestartet da ich meinen Führerschein erst in 2 Wochen erhalte seit 2 Wochen, ich hatte nie ein Problem und es sprang immer sofort an mittlerweile aber will es nicht mehr anspringen egal wie oft ich den kickstarter betätige was soll ich tun?

...zur Frage

Dorsoduro oder KTM SM 990?

Hallo. seit einigen Jahren fahre ich die Yamaha TDM900. Früher auch Transalp. Da ich nur noch sehr selten Reisetouren unternehme und mir eine etwas wendigere Maschine wünsche, interessiere ich mich für eine Supermoto o.ä. Ich hab mir bei der letzten Intermot in Köln die Aprilia Dorsoduro und die KTM SM 990 angeschaut. Was denkt Ihr? Welche Maschine wäre die bessere Wahl? Wer hat Erfahrungen? Grüße Raimund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?