Ist die Beta rr 50 eine gute Enduro ?

1 Antwort

Hallo Crossradler,

Die klene Beta ist ein hübsches Gerät und funktioniert auch. Nur im Gelände darfst Du halt keine Wunderdinge erwarten.

Spaß haben kannst Du trotzdem.

Grüßle

Viertakt als Getriebeöl bei Beta Rr 50?

Hallo, war vorhin beim Mech und wollte Getriebeöl 20W/30 für meine Beta RR 50 kaufen.. der hatte das nicht und meinte, dass ich Viertaktöl reinmachen kann. Stimmt das? Und wenn ja, wieso? 😂 scheint mir nicht so logisch zu sein^^

...zur Frage

Beta RR 50 springt fast nicht mehr an?

Guten Tag, ...

Ich besitze eine Beta RR 50 (Baujahr 2012) und diese springt manchmal an, stirbt jedoch gleich wieder ab. Ich war beim Mechaniker, dann lief sie perfekt aber nach 3 Tagen ging sie nicht mehr an (vermutlich wegen keinem Benzinfilter). Dann hatte ich den Vergaser & die Zündkerze gereinigt und eine Benzinleitung mit Kraftstofffilter eingebaut. Dann lief sie wieder, jedoch, als ich losfahren wollte, fuhr sie etwa 100m aber dann wollte sie immer wieder absterben. Jetzt geht sie überhaupt nicht mehr an. Ich bin kurz vor'm verzweifeln :(.

Ich bitte um Hilfe!

Lg Ramon

...zur Frage

Cross läuft nicht richtig, wieso?

Also, wenn ich mit meiner 50ccm Cross (Beta RR 50) am steilen anfahre, läuft sie im ersten Moment nur 10-15 km/h, aber nach ein paar Metern geht sie wieder richtig. Wenn ich auf einer steilen Strasse fahre und abbremsen muss, passiert das gleiche. Ich muss also immer sozusagen Anlauf nehmen um irgendwo hoch zu fahren. Würde mich über Antworten freuen^^

...zur Frage

Supermoto Beta RR LC 125cc oder Enduro Beta RR LC 125cc ?

Ich kann mich einfach nicht für eine entscheiden.. ich wohne weiter im Wald und fahre sehr gerne Feldwege und über Hügel und alles andere.. aber fahre halt öffters auf der Straße und deswegen fällt mir die Entscheidung schwer weil mit der Supermoto kann ich doch nicht so gut über Feldwege fahren ohne das ich Angst haben muss das irgendwas kaputt geht.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?