Ist die allgemeine Qualität und Verarbeitung von Suzuki schlechter als bei Honda und Kawasaki?

1 Antwort

Hi Reitermann, die Qualität und Verarbeitung von Suzuki war zumindest, glaubt man den bisherigen Tests in den Fachzeitschriften, nicht so gut wie bei Honda. Früher war die Reihenfolge Honda, Yamaha, Kawasaki und dann als Schlusslicht Suzuki. Ich glaube aber, dass das sehr modellabhängig ist. Die GSX-R 1000 von Suzuki z.B. kann sich gar nicht leisten, schlecht verarbeitet zu sein.

Autofahrer wissen oft nicht wie schwer es ein Motorradfahrer hat

Ich habe mal ein Autofahrer gefragt warum der Motorradfahrer bedenkt. Die Antwort war. "Ihr fahrt doch oft zu langsam, Neulich sind 3 Motorradfahrer mit 80 vor mir gefahren ob wohl 100 Erlaubt ist. Und dann fahren diese idioten auch noch versetzt, so das man überhaupt nicht vorbei kommt. Würde der sich nicht so breit machen, dann käme man auch vorbei und könnte sein Tempo fahren wie man will, und nicht das was die fahren." ich : "Nur wir Müssen ja so fahren, wenn wir ja hintereinander fahren würden, dann wäre die Schlange ja noch länger."

die wieder : "ja weiß ich aber könnt ihr denn nicht mal Platz machen wenn man mit dem Auto kommt ?"

es ging halt hin und her die versteht nicht, das so zu fahren für uns sicherer ist. wenn der eine der in der anderen Spur bremst, dann hat man durch das versetzte fahren immer noch platz genug und kann je nach dem links oder rechst ausweichen, wo man es nicht kann wenn man auf der selben Spur fährt.

Das langsamer fahren als vorgeschrieben ist doch nur weil der letzte ja noch hinterher kommen muss. Und man will ja eine Tour fahren und nicht rasen

...zur Frage

Anderer Lenker auf einer Suzuki GS450L

Hallo, darf ich ohne weiteres auf meinem Moped einen anderen Lenker montieren? Ich hab eine Suzuki GS450L, die hat so einen geschwungenen Chopperlenker drauf. Ich möchte jetzt einen montieren von einer Suzuki GN125, der ist nicht so hoch und sieht wesendlich besser aus. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Yamaha R6 oder Suzuki GSX R 600 ?

was ist besser ? was findet ihr besser ? und was ist besser oder schlechter in bezug auf - ja da gibts ja viele faktoren .

...zur Frage

Suzuki SV 650S

Servus.

Also, mein erstes Motorrad steht fest: es ist eine Suzuki SV 650S

Genauer gesagt, diese hier: http://kuerzer.de/NfZLDt0VJ

Steht noch im Internet, aber ist schon bei uns bzw. beim Drosseln (darf ja nur 34PS, die ersten zwei Jahre bzw. 25kW).

Gekauft haben wir sie für 2400€.

Was meint ihr? War das ein guter Kauf? Also "kaputt" ist an der Maschine nix. Halt das übliche, hier und da ein paar Kratzer am Plastik, aber sonst einwandfrei :)

Offiziell ist ne SV 650S ja ein "Sporttourer".

Würdet ihr sie mehr als Touring-Maschine halten oder eher Richtung Sport? Im Vergleich zu ner Kawasaki ER5 Twister und ner CBR 600F bitte :D

...zur Frage

KTM ODER KAWASAKI? ANHÄNGERTIPPS?

Hallo zusammen! Ich möchte mir eine Motocross zulegen. Jetzt kann ich mich nicht so richtig entscheiden welche,ob KTM 250SXF ODER Kawasaki KX250F? Welche ist langwieriger? Oder nimmt es sich generell nichts? Das fehler überall auftreten ist ja klar bzw das Wartungkosten auf mich zu kommen auch.

Dahin zu brauche ich einen Anhänger, wie lang sollte dieser sein? (Kasteninnenmaß)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?