Ist der TÜV-Süd toleranter als der TÜV-Nord?

2 Antworten

Hängt immer davon ab, wie und mit was Du dem Prüfer gegenüber trittst…… (meine natürlich, mit was für ein Bike…Grins) Gruß Bonny2

oder wie die Dame aussieht, die Du schickst!!

0

Stimmt aber was du sagst.. Ich hatte anfangs das vergnügen immer an das größte A....loch bei unserem TÜV zu landen. Trotzdem hab ich immer gelächelt, und gute Laune verbreitet. Mittlerweile mag der Typ mich, und ich hab leichetes Spiel, auch drückt er öfter mal ein Auge zu. Alles Taktik!

0

Das hängt möglicherweise davon ab, wie die einzelnen Mitarbeiter von ihren Dienststellenleitern eingenordet wurden. Ich glaube aber kaum, dass ein grundsätzliches Nord-/Südgefälle vorhanden ist. Demnach müsste der TÜV im Ruhrgebiet ziemlich gemäßigt sein. Das kann ich aber so nicht bestätigen. Es kommt sicherlich immer darauf an, welchen Prüfer man erwischt und mit welchem Fuß er gerade aufgestanden ist.

Was möchtest Du wissen?