Ist der neue V4 von Aprilia eigentlich eine Eigenkonstruktion oder stammt der Motor von Rotax?

1 Antwort

er wurde vielleicht bei aprilia entwickelt, aber hersteller ist rotax! fahre selbst eine rsv4 und in den coc-papieren zum mopped steht rotax als hersteller drin!!!

Was nun ??? Ein,zwei oder doch lieber 4 Zylinder ???

Also ich bin totaler 4 Zylinder Reihen Motor Fan,und deshalb ärgere ich mich manchmal über die Aussage der 4 Reihe ist Langweilig aber warum???? In den 90 Jahre wo Ducati mit dem V2 (916) Reihe Erfolgreich war,versuchten viele den V2 nachzubauen hatten aber im Sportlichen und im Verkauf keinen richtigen Erfolg damit. Der 4 Zyl Reihe hat den V2 im Sportlichen abgelöst weil er billiger ist von der Herstellung und mehr aus ihm Rausholen kann,den Ducati ist mit ihrer 1198 an den Grenzen deshalb hat Aprilia auch auf den V4 Gesetzt. Diesen Weg wird auch Ducati irgendwann gehen,Wetten ??? Als die M1 neu war und keinen Erfolg hatte lässterten alle über den Reihen 4 Zylinder und jetzt ist er der Erfolgeichste Motor,und was ist an einem 2 Zyl Intressanter wenn ihn alle bauen ???? Sogar BMW ist dieser Weg gegangen,und viele würden folgen wenn sie Imange mäßig könnten. Was ist euch lieber 1,2,3,4,6,oder doch lieber V4 Motor???

Was ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?