Ist der Hinterraddrehzahlsensor an einer G450X der Tachogeber?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Rainer,

es gibt doch schon ein junges deutsches Forum für deinen Exoten: www.g450x.de/Forum/phpmyforum417/ Ich würde mich da mal anmelden ...

Ja danke, habe ich gerade getan - aber die brauchen ziemlich lange zum Antworten - da gibt es auch erst ca. 50 Einträge - deshalb dieser Versuchsballon.

Trotzdem danke für Deine Mühe!

Beim zweiten Link werde ich wohl mein Englisch herauskramen dürfen.

Viele Grüße

Rainer

0
@Endurist

Na, dann mach doch mal einen alternativen Vorschlag, damit ich nicht auf Grund dieses seltsamen Nicks schon von Anfang an für einen Stinker gehalten werde - mir fällt da gerade mal nichts ein...

VG

Rainer

0
@Endurist

Ok, also Sonor - aber der Link war wirklich anstrengend. Ich höre ja alles mögliche und auch unmögliches - aber dieser Link ging schon an meine musikalische Schmerzgrenze... Hätte ich nicht gedacht, dass man mir dahingehend meine Grenzen aufzeigen könnte...

Zieh Dir mal Joe Bonamassa rein! Ich glaube, den wirst Du mögen.

Falls Du den nicht kennst, kann ich Dir gerne mal eine Kopie zukommen lassen.

VG

Rainer

0
@Toterfisch

Wie wäre es mit Rollmops ,da ist der tote Fisch doch appetittlicher und mobil !

0

Was möchtest Du wissen?