Ist der Einbau eines Scotoilers kompliziert ?

1 Antwort

Hi, bei Scottoiler findest Du auf der website unter dem Punkt Beratung, den Punkt SC Anleitung nach Hersteller. Da findest Du eine Anleitung genau für dein Mopped. Die haben auch einen guten Service, die helfen Dir (per Mail oder Telefon)das ist wirklich unproblematisch. Ich hab schon einige Scottoiler (also die echten von Scottoiler) angebaut und bei der CBF 600 ist es wie bei den meisten Modellen sehr unkomliziert. Wenn Du weist, dass Du kein Motorradmechaniker bist und die Anleitung liest und dich daran hältst, dann machst du es schon automatisch besser als die meisten Männer. sorry ich Frau und gelernter Motorradmechaniker ich darf das so sagen!

tachomitnehmer aus bzw. einbau

weiß jemand wo für eine v-max bj.99 eine aus bzw. einbauanleitung für den tachomitnehmer bekommen kann

...zur Frage

Glassockelbirne Rück/Bremslicht Honda XL 650 Transalp wo kaufen?

Hi das Rücklicht meiner Honda XL 650 Transalp ist defekt aber leider hat weger Louis noch Conrad oder Saturn das erstaunlich grosse 20w/5w 12Volt Glassockelbirnchen im Programm. Weiss jemand wenigstens wie der Sockel vom Rücklicht der 650er Transalp heisst oder wo man es noch kaufen kann? Danke

...zur Frage

Wer weiss wo man Motorradmodelle erhält?

Ich habe schon gegoogelt und yahoot, aber leider finde ich nicht das Motorradmodell der kleinen Honda Shadow und der Honda deauville. Weiss irgend jemand von euch woher man diese- oder überhaupt -Motorradmodelle bekommt? vielen Danke schon mal für eure Antworten. catwoman

...zur Frage

Was kann diese Gabel?

Ein Bekannter hat sich kürzlich eine Honda Valkyrie Rune gekauft.

Hat wohl jemand eine Idee, was der Vorteil der hier verwendeten - siehe Link - sehr kompliziert aussehenden Gabel ist?

http://www.focus.de/auto/motorrad/honda-valkyrie-rune_did_10516.html?slide=10

...zur Frage

Ist es möglich eine Ganganzeige in einer Honda VT600 Shadow einzubauen?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin Motorrad-Neuling und habe mir jetzt eine Honda VT600 Shadow PC21, Bj. 1994 zugelegt. Leider bin ich durch die Fahrschule an einer Ganganzeige gewöhnt und verschalte mich des Öfteren. Ist es möglich eine Ganganzeige in einer Honda VT600 nachträglich einzubauen? Und falls ja, welche? Ich habe ein paar gesehen mit Reedkontakten etc... Aber sind diese auch verwendbar an diesem Motorrad? Hat jemand Erfahrungen damit und weiß auch, wie man die verbaut?

Ja, ich weiß, die Honda hat nur 4 Gänge, aber irgendwie komme ich z. B. super schwer in den Leerlauf.

Danke schon mal!

...zur Frage

NM und die Reihenfolge bei Ventildeckel wechsel

Möchte den Ventildeckel meiner XJR1300 BJ 2000 neu Pulverbeschichten lassen. Leider weiß ich nicht, mit welchem NM die Schrauben beim Einbau angezogen werden müssen. Ebenfalls glaube ich, dass die Reihenfolge des Anziehens der Schrauben auch eine Rolle spielen soll? Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?