Ist der Duo-drive ein empfehlenswertes Zubehör?

1 Antwort

ne, ne, das superteure Teil vinxxgrip kannst Du vergessen. Das ist ehr ein Hirschgeweih. Durch den Quicklock Schnellverschluss ist das Ding auch schnell gestohlen. Musste also immer abbauen und mit Dir rumschleppen. Außerdem sitzt es zu weit vorne. Kommste schlecht dran. Haben uns den duo-drive gekauft. Kostet viel weniger, Anbau dauert 2 Minuten, stört null und ist echt die Lösung für die bekannten Probleme. Und das hat nichts mit "Bauch" oder so zu tun,Herr demosthenes sollte auch mal seine Beifahrerin fragen, oder noch besser, sie soll den duo-drive mal ausprobieren und dann entscheiden, bin mir 101 % sicher, sie fährt nicht mehr ohne mit, ist echtz der Oberhit ! Schöne und sichere Saison 2009 und guten Rutsch !

Normale Digicam am Bike befestigen?

Hi! Hat von euch jemand eine Idee, wie man kurzzeitig eine normale kleine Digicam mit dem Normgewinde an der Unterseite (M6?) am Motorrad befestigen kann? Wie habt ihr das schon gemacht ohne eine Vorrichtung zu kaufen bzw. zeitaufwendig zu bauen? Mit Tape auf den Tank oder gibt es noch andere Vorschläge :)? Das Ganze soll nur etwa 10 Minuten halten, nur normale Fahrzustände, also kein Action Video oder sowas. Danke für eure Ideen!

...zur Frage

Bringt ein Whisper-Strip bei einem Shoei-Helm etwas?

Hi, habe eine Shoei XR1000. Der Helm ist klasse, aber ein wenig laut. Nun gibt es als Zubehör einen recht teuren Whisper-Strip, der die Lautstärke reduzieren soll. Hat jemand Erfahrung damit, ist das Teil zu empfehlen?

...zur Frage

Was für unsinnige Detaillösungen kennt ihr an (euren) Motorrädern?

Hallo, ich habe neulich einen VN 1700 Fahrer gesehen, der beim Tanken den Tankdeckel ablegen musste, da er nicht am Tank fixiert ist. Kennt ihr ähnlichen Blödsinn bei euren Motorrädern?

...zur Frage

Verrosteten Krümmer lackieren...?

Hi Da meine DT aktuell nich läuft (warte auf neue Lichtmaschine) hab ich mir vorgenommen sie so lange optisch n bisschen hübscher zu machen. Habe aktuell nen Giannelli Krümmer dran, der allerdings ziemlich verrostet ist (siehe Bild). Wollte den jetzt wieder in Silber lackieren und wissen wie genau das abläuft. Also abschleifen tu ich ihn mit nem Stahlbürstenaufsatz für die Bohrmaschine... und dann? Will einfach wissen was ich genau brauch (z.B. Hitzebeständiger Lack bis wieviel Grad?) und in welcher Reihenfolge das ganze dann abläuft. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Mfg

...zur Frage

Würdet ihr einen Tankdeckel der nicht abschließbar ist kaufen?

Habe einen schönen CNC gefrästen Tankdeckel entdeckt, leider kann man den jedoch nicht abschließen. Muss ich da bedenken habe, wenn ich den Tankdeckel nicht abschließen kann?

...zur Frage

Fährt hier jemand mit Spiegeln unter dem Lenker?

Hi Leute! Ich finde Spiegel die unter dem Lenker verbaut sind eigentlich schon sehr stylisch, besonders bei Lenkerstummeln und Caféracern. Allerdings bezweifle ich die gute Rücksicht die laut Herstellern trotzdem gewährleistet sein soll. Fährt von euch jemand mit solchen Spiegeln? Sind sie auch noch als solche zu gebrauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?