Ist der Duo-drive ein empfehlenswertes Zubehör?

1 Antwort

ne, ne, das superteure Teil vinxxgrip kannst Du vergessen. Das ist ehr ein Hirschgeweih. Durch den Quicklock Schnellverschluss ist das Ding auch schnell gestohlen. Musste also immer abbauen und mit Dir rumschleppen. Außerdem sitzt es zu weit vorne. Kommste schlecht dran. Haben uns den duo-drive gekauft. Kostet viel weniger, Anbau dauert 2 Minuten, stört null und ist echt die Lösung für die bekannten Probleme. Und das hat nichts mit "Bauch" oder so zu tun,Herr demosthenes sollte auch mal seine Beifahrerin fragen, oder noch besser, sie soll den duo-drive mal ausprobieren und dann entscheiden, bin mir 101 % sicher, sie fährt nicht mehr ohne mit, ist echtz der Oberhit ! Schöne und sichere Saison 2009 und guten Rutsch !

Was möchtest Du wissen?