Ist der Begriff Werkstattdurchsicht gleichbedeutend mit Kundendienst ?

0 Antworten

Rücksicht und Akzeptanz

Liebe Freunde, immer wieder lese ich den verhältnismässig respektlosen Begriff "Dosenfahrer", warum respektiert Ihr nicht den anderen Verkehrsteilnehmer so wie er ist, denn häufig fahrt Ihr ja auch mit dem Auto?

Ich möchte nichts anderes, als ein Gefühl von Akzeptanz reklamieren und geht bitte davon aus, dass mich auch so mancher "Schleicher" nervt. Er bleibt aber nichts anderes als wir, ein Verkehrsteilnehmer!

Das sollte keine Moralfrage sein, lediglich eine Frage an Eure Toleranz und ich freue mich schon jetzt sehr, auf Eure Kommentare und ANtworten.

LG zur Zeit aus dem Südschwarzwald, 1200RT

...zur Frage

Fährt hier jemand eine Yamaha TRX 850, bräuchte ein paar Infos zur Reisetauglichkeit.

Gefällt mir gut dieses Zweirad. Kenne es aber bisher nur von Bildern aus Verkaufsanzeigen. Wie ist die Sitzposition, lassen sich damit auch größere Strecken abreißen ohne anschließend kreuzlahm zu sein ?

...zur Frage

Bandit 600, lange Standzeit?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsf-600-bandit-pop-erst-2...

Was haltet ihr davon? Wohne in BaWü, von dem her keine Chance so weit deswegen zu fahren. Aber man könnte sich die MAschine ja schicken lassen? Ich meine, der Preis dafür ist schon gut. Oder Kompromisse schließen und z.B. noch ein Kundendienst vom Verkäufer verlangen? Aber bei langer Standzeit wird der doch auch einiges kosten? Womit muss ich rechnen, wenn die Kiste 3-4 Jahre stand? Normalerweise kostet so eine Maschine mit der Kilometerzahl um die 2000 €, schätze ich. Was haltet ihr von meinem Vorhaben?

...zur Frage

Verschleißt bei euch der Hinterreifen doppelt so schnell wie die Vorderreifen?

Ich lese oft, das Verhältnis 1:2 beim Verschleiß von Vorder- zu Hinterreifen sei normal. Mein Vorderreifen hält meist deutlich länger, eher 1:3. Liegt das an meiner Fahrweise, Motorrad, Reifenwahl etc. oder ist auch bei euch das Verhältnis nicht so festgelegt?

...zur Frage

Sind für euch 125er Motorräder?

Ich lese hier sehr oft dass 125er keine richtigen Motorräder sind. Da kommt mir die Frage, warum? Eine yzfr 125 ist doch genau das gleiche wie eine r1 nur in klein. Man sagt ja auch nicht Rollstuhlfahrer sind keine richtigen Menschen weil sie nicht laufen können

wenn ihr nicht meiner Meinung seid bitte nennt mir gründe die man nicht wiederlegen kann

...zur Frage

Wofür Ohm-Angabe bei Füllstandssensoren?

Ich lese bei Zubehörcockpits und Dashboards oft, dass für die Anzeige der Tankfüllung verschiedene Sensoren mit entsprechenden Ohmbereichen geeignet oder eben nicht geeignet seien. Ich bin kein Elektro-Fan, es interessiert mich aber trotzdem: Was hat eine Ohm-Angabe mit einem Sensor zu tun? Wie werden die Signale dann übermittelt? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?