Ist das "so-perfect" Putztuch wirklich so gut?

1 Antwort

Hallo - habe durch Zufall Deine Frage gelesen. Von den so-perfect Tüchern habe ich vor einiger Zeit durch einem Freund erfahren und habe sie ausprobiert. Es ist m.E. kein Vergleich mit anderen Putztüchern, und schon gar nicht mit T-Shirts, Baumwolllappen o.ä. Mit Wasser angefeuchtet und ohne jedes Putzmittel (!) putzen sie supergut, und man kann trotz richtig viel Dreck im Tuch zum guten Schluss noch die Hände damit saubermachen. Ausprobierem lohnt sich hier wirklich, vor allem bei dem Preis (4 Stück Euro 2,95)!

1,93 groß suche A2 einsteigerbike sport/naked?

Bin jetzt 20 und hab rund 3000-4000 budget sowie demnächst a2 fertig, war schon in dem einzigen wirklich lohnenswerten bikeshop hier bei uns, was gabs da, ja v strom und xsr-700 wobei letztere mir gefallen hat aber nicht unter 5000 zu bekommen ist. Persöhnlich gefällt mir die aprilia shiver 750 ganz gut, weil man die nach 2 jahren a2 auch offen mit 95 ps fahren kann und sie groß genug wäre, Vatern sagt aber italiener sind anfällig für probleme und gewisse gefahrene kilometer oder hohes alter tragen dazu bei. Was gibt es für alternativen im sportler/naked bereich für große leute (Fahrschulmotorrad triumph street twin: auf die dauer zu klein). Bitte kein geh probesitzen, wir haben hier nicht viele händler mit viel auswahl. Und bei denen die es gibt war ich

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Abdeckplane empfehlen?

Habe nun die Triumph Bonneville Newchurch neu gekauft. Den Segen meiner Frau habe ich auch bekommen. Die Bonneville wird ab sofort immer in der Garage stehen. Die Transalp muss weichen und in den Hof. Hierfür brauche ich für den Herbst eine Abdeckplane. Im Winter gebe ich die Bonneville zum Unterstellen zum Händler und nutze nur die Transalp. Anfang oder Ende März hole ich die Bonnville dann wieder ab. Über den Sommer steht dann die Transalp dann wieder im Hof, solange ich keine extra Garage dafür habe. Hatte drei Möglichkeiten sie unterzubringen. Einer davon war aber ein Doppeldarker, somit ungeeignet. Der andere war in einem Schuppen, aber leider schon voll belegt und der dritte hat sich erst gar nicht gemeldet. Somit muß vorerst eine Plane herhalten. "Bonny", muss Dir wirklich recht geben, daß eine Scheibe an der Bonnville doch nicht so gut ausschaut, daher lasse ich sie doch weg. Ich hoffe Du kannst jetzt besser Schlafen. Gruß Liborio.

...zur Frage

Was brauche ich wirklich zum Motorrad reinigen?

Hallo ein Neuling hier,

Ich habe meine A2 Ausbildung fast abgeschlossen und würde gern vor dem ersten Fahren mein Motorrad gern richtig sauber machen, polieren und was man ihm nicht alles gutes tun kann...

Technisch ist alles gut, TÜV ist auch noch neu. Ich würde es nur gern richtig strahlen sehen und mich gleich zu beginn gut 'drum kümmern!

Also; Was brauche ich zum pflegen und reinigen? Außer einem Eimer und einem Putzlappen habe ich bis jetzt noch nichts.

Mein Motorrad ist eine Virago 535 von 95 (siehe BIld). Muss ich da auf etwas besonders achten?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Kennt jemand die Swazi Cowboyz Tubliss?

Hallo Leute! Kennt von euch jemand das Tubuliss System von den Swazi Cowboyz? http://www.swazicowboyz.de/tubliss-info.php Hört sich ja alles super an, aber der Mantel kann doch genauso gut ein Loch bekommen, oder? Hat das von euch schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Wer kennt das auch? Angst vor Unfällen die beim fahren passieren können?

Hallo Allerseits, komme mir ein bischen doof vor, aber ich frage einfach mal. Ich (34 J., weiblich) habe vor 6 Wochen meine Klasse A gemacht. Seit 4 Wochen habe ich auch ein eigenes Motorrad. Ich bin nun mittlerweile auch schon knapp 1000 Kilometer gefahren. Wir fahren in der Regel mit 2 bis 6 Motorrädern durch die Gegend und machen wirklich schöne, gemütliche Touren durch Schleswig-Holstein (bei Interesse siehe http://www.ohlthaver.info/?page_id=115). Meine Freunde sagen mir, dass ich für eine Anfängerin wirklich gut fahre. Ich fühle mich auch wirklich wohl auf meiner Bandit. Wenn ich fahre ist alles gut und ich bin locker und entspannt und habe Spaß. Nun fragt Ihr Euch warscheinlich, wo mein Problem liegt. Das Problem liegt an meinen schlimmen Gedanken vor dem was alles passieren kann, wenn ich nicht fahre. Ich stelle mir dann die schlimmsten Unfälle vor die mir passieren können. Meine Fantasie geht regelrecht mit mir durch. Ich sehe mich dann selbst auf der Straße liegen und solche Dinger. Das ist doch Psycho... Ich weiß, das Frauen sowieso dazu neigen, in machen Situationen zuviel zu denken. Aber so? Wem ging oder geht es ähnlich und was habt Ihr dagegen gemacht? Vielen Dank für Eure Tipps :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?