Ist das Rost in der Farbe oder was?

 - (GSX-R 750, gr77d)

2 Antworten

Ich weiß nicht so recht, ob der Aufkleber gammelt, oder der Tank von innen...

Schließlich ist die GR 77 b, Modell "K" Baujahr 1989 (eine "gr77d" gibt / gab es nicht)

Wie sieht das Stahlfass von innen aus?

Das ist doch nur ein Aufkleber oder nicht? Da ist höchstens Klarlack drauf. Das rostet nicht.

Sieht mir eher nach einem gammelnden Aufkleber aus.

Hast du das schon mal gesehen?

0
@lustiglevrier

Wie das chemisch zu erklären ist kann ich dir nicht sagen. Vielleicht der verändert sich Kleber durch Sonneneinstrahlung? Oder allein durchs Alter? Keine Ahnung.

Nach Rost sieht das für mich zumindest nicht aus. Würde dann Tank rosten, dann wäre nicht nur der Aufkleber betroffen sondern auch der Rest. Wahrscheinlich wäre dann der Aufkleber sogar die einzige Stelle an der du den Rost nicht siehst.

0

Was möchtest Du wissen?