Ist das Motorrad cagiva mito 125 für mich geeignet?

4 Antworten

Gewicht ist nicht bedeutend anders als bei anderen Modellen, demnach dürftest du hier schon keinen Führerschein mehr machen wenn es danach geht.

Ob die Größe passt, entscheidest du allein. Also Probesitzen!

Diese Frage werden wir dir nicht beantworten können.Das kannst du dir aber selber beantworten,fahre zu einem Händler zum Probe sitzen,dann bekommst du ein Gefühl für den Rasenmäher und kannst entscheiden ob das Teil passt oder nicht.

16

Welcher Händler denn?

Der wird dir sagen, daß dieses Modell ausverkauft ist, weil es schon seit 6 Jahren nicht mehr hergestellt wird.

0

Hey das passt schon.

Dieses Modell wurde ja für 16 jährige italinische Buben und Mädels entwickelt und da erwartet niemand das man 1,80 meter gross ist.

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Honda nsr kaufen oder nicht?

Hey Biker Freunde habe eine Frage Unzwars habe jetzt bald meinen A1 Schein und es stellt sich die Frage welches Motorrad ? Habe mich jetzt mal im netz umgeschaut und bin auf eine Bzw zwei Honda NSR 125 gestoßen die eine würde 800 Euro kosten hat aber schon 45.000t Kilometer runter https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-nsr-125-jc22-weiss-schwarz-rot/560651481-305-8879

Die andere kostet 1200€ hat aber auch nur 25 tausend Kilometer runter für mich stellt sich jetzt die Frage welche ich nehmen soll oder habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps oder links für mich mein Budget geht auf 1200€ und ich stehe auf Supersportler,Sportler,enduros,Tourer,Reiseenduros wäre super wenn ihr mir helfen könntet danke euch !

...zur Frage

Yamaha YZF 125R Leistung ist schwächer als sonst?

Hi Leute,

ich wollte einmal fragen warum meine Yzf an leistung verloren hat obwohl seit ungefähr 1000km ein neuer motor eingebaut wurde. Manche schaffen mit der Maschine 125kmh und ich schaffe höchstest 108kmh an was kann das liegen und wie hoch kann man sie drehen ?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Skymax 125ccm Tuning?

Darf man ein 125ccm Motorrad das nur 5 kw hat aber maximal 11 kw haben darf zb. auf 10 kw hochtunen? Bitte um Antwort! Mit freundlichen Grüßen Dominik

...zur Frage

125er 2 Takt bei 15PS Durchzug besser als 4 Takt?

Hallo, die 2 Takter haben ja allgemein besseren durchzug. Nun ist meine frage ob es bei 15PS viel aus macht (vom Durchzug her) oder es in etwa gleich gegenüber einer 4 Takter 125er ist?

...zur Frage

Beta RR 125 AC entdrosseln?

Moin, Ich habe eine Beta RR125 AC (BJ.2016) mit 11/12 PS mich würde interessieren ob ich die auf die erlaubten 15 PS bringen kann sowohl von den Technischen als auch den Gesetzlichen Blickpunkten her.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?