Ist das Illegal?

2 Antworten

Wie Dir der altealte bereits bei Deiner ersten Frage geschrieben hat, hast Du für dieses Moped nicht die entsprechende FE. Daher, wie bereits empfohlen wurde, das Moped in Ordnung bringen und "abnehmen"lassen. Die von Dir vorgesehene "Alternative" kann SEHR teuer werden.

Du musst das Moped einer Prüforganisation vorführen, damit die Betriebserlaubnis dahingehend wieder geändert wird, dass das Zweirad seine ursprünglich vorgesehene Höchstgeschwindigkeit wieder erreicht.

Zusätzlich ist der Versicherer darüber zu informieren.