Ist das Buch "Neue Fahrwerkstechnik im Detail" von Wilbers / Koch empfehlenswert?

0 Antworten

Wer hat das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?

Mir ist schon mehrfach das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" empfohlen worden, komischerweise kam nach Nachfrage heraus, dass noch niemand das Buch wirklich von vorne bis hinten gelesen hat, ist wohl ein wenig anstrengend und theoretisch...... Hat jemand von euch das Dingen gelesen, ist das empfehlenswert?

...zur Frage

Geht diese Lederkombi als Anfänger

Hallo Leute!

Ich bin Fahranfänger und muss mir nun eine komplette Motorradbekleidung kaufen. Fahren will ich Sportbikes mit dem ich kürzere Strecken zurücklege aber auch etwas längere Fahrten.

Ich habe bei Louis diese Kombi gefunden. Nach den Erfahrungsberichten scheint das keine schlechte Kombi zu sein vor allem auch für den Preis. Sollte die Kleidung ganz eng anliegen oder doch eher etwas Luft lassen? louis.de/index.php?partner=hurra&topic=artnrgr&artnrgr=208007

Handschuhe habe ich diese hier gefunden aber ich konnte nicht herauslesen ob die auch bei Regen gut geignet sind. louis.de/40111beb2b975b290c210946766603630c/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=180&wgr=713&listtotal=26&anzeige=0&page=2&artnrgr=201267 bzw. die hier. louis.de/40111beb2b975b290c210946766603630c/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=180&wgr=713&listtotal=26&anzeige=0&page=1&artnrgr=201385

Passende Sportbikeschuhe die auch bei Regen dicht sind habe ich keine gefunden. Vielleicht habt ihr da irrgendwelche die Ihr mir empfehlen könnt. Preislich sollte das ganze so bis etwa 150€ liegen.

...zur Frage

Motorrad Bordwerkzeugset von Rothewald empfehlenswert?