Ist das Anbringen von Protektoren an den Lenker erlaubt ?

1 Antwort

Hallo.

Hauptsache wird sein, dass KEINE Funktionen der Lenkerhebeleien &Co. beeinträchtigt werden.

Ich habe am Tiger die häßlichen (meine Meinung) Protektoren gegen "Acerbis Multiplo" getauscht. Bei Touratech gibt es für die spannungsfreie Montage innen am Lenker Flex-Gelenke. Damit erleichtert sich die korrekte Positionierung ungemein.

Suche sportliche 125er mit der man auch Touren fahren kann?

Hallo, ich mache mache im nächstem Frühjahr meinen 125er. Ich bekomme die 125er von meinen Eltern. Ich suche eine die gut aussieht, 15PS, sollte 120km/h fahren, spritsparend sein und man sollte an ihr eins zwei Taschen anbringen können. Ich möchte mit der 125er zur Schule fahren und wenn wir in den Sommerurlaub nach Kroatien fahren vllt mit meiner 125er fahren. Ist das überhaupt möglich? Welche Maschine würdet ihr mir empfehlen? LG Nico (PS: Meine Eltern fahren mit dem Wohnwagen und dürfen 100 fahren.)

...zur Frage

Stummellenkerumbau – Lenker Riser abflexen erlaubt?

Hi Leute! Ich möchte gerne an meine ER6N Lenkerstummel bauen als auch einen neuen Scheinwerfer etc. Brauche ich nun eine neue Gabelbrücke oder kann ich auch Lenkerstummel kaufen die man an die Gabel klemmt und die Riser für den originalen breiten Lenker von der Gabelbrücke abflexen? Hier wird die Stabilität (Tüv) doch nicht angegriffen, oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Logo oder decal eines anderen Herstellers zulässig?

Hallo, sicher finden viele diese Frage dumm, aber... Ist es erlaubt auf ein Motorrad, (sagen wir eine Suzuki) die Logos und Farben eines anderen Herstellers (sagen wir Aprilia) anzubringen und für die private Nutzung so zu fahren? Mir geht's nicht um Sinn oder Unsinn, nur darum erlaubt oder verboten. Danke euch. MfG

...zur Frage

Endtopf Hurric SS oder SP?! GSF600

Möchte mir nen Pot für meine GSF600 zulegen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen dem Hurric Supersport oder Hurric SP entscheiden. Der Preis ist derselbe, die Optik beim SP finde ich besser.

Aber hat jemand Erfahrung, welcher den bessren Sound bietet bzw. ob da großer Unterschied ist? (Youtube hab ich schon abgegrast :D)

...zur Frage

Kann man Handprotektoren an jeden Lenker befestigen ?

Hallo ! Ich möchte meine Duc ein wenig martialischer erstrahlen lassen ;) und Handprotektoren im Endurostyle montieren ! Kann mir jemand sagen, der solche Handprotektoren hat / sich damit auskennt, ob man diese an jeden Lenker (auch Stummel?) anbringen kann oder ob das den geraderen Endurolenkern vorbehalten ist ? Danke ! desmo, Ducci

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?