Isle of Man / Fährverbindung?

2 Antworten

Ja, gibt es. Hat mich nur ein paar Sekunden gekostet > betreutes Googeln.

directferries.de

Ich habe schon auch gegoogelt, nur nicht die gewünschten Infos bekommen - weder bei directferries.de noch bei aferry.de.
Vor allem kann ich nicht feststellen, ob es eine tägliche Fährverbindung gibt und zu welchen Uhrzeiten.
Aber vielleicht bin ich auch noch zu früh dran - möchte die Infos ja für Juni 2017.
Hatte gehofft, hier ist jemand, der selber schon auf dieser Fähre war. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

1
@Maggie Anrufe aus Deutschland:

01805 001045*

Anrufe aus dem Ausland:

(+49) 61 51 27 49 092

Öffnungszeiten:

Mon - Fre: 0900 - 1800.

Geschlossen:

Samstags, sonntags, 25. + 26. Dezember und 1. Januar.

5

Google ist dein Freund "auch in der größten Not" ;p

Nein, man - pardong - frau muss dorthin paddeln...

Hahaha Jayjay - danke für den Tipp - paddeln bleibt dann noch immer als letzte Möglichkeit  :-) 
Habe wohl meine Frage etwas ungeschickt gestellt.. 
Möchte wissen, ob jemand schon mal von DUBLIN aus mit der Fähre zur IOM gefahren ist und ob es während der TT täglich mehrere Termine gibt und habe gehofft, es meldet sich jemand, der das schon von Dublin aus gemacht hat.  
Ich weiß, dass es auch Flüge gibt, sind aber sehr teuer. 

1
@Maggie

Hi Maggie, dochdoch, wir haben dich schon so verstanden, wie du die Frage gemeint hast --> siehe Kommentar von "deralte", vermutlich auch "katastrofuli's" Antwort, sobald du sie ein wenig 'modifizierst'.

Hab' diesen Event leider noch nie live erlebt, es kann aber sein, dass sich später noch welche bei dir melden, die dir mehr sagen können. LG JJ ;-)

1
@Jayjay12

Stunden später. Die weiterführende Antwort hat dir 'deralte' schließlich schon per Kommentar durch die Bekanntgabe der Hotline-Nummer und der Öffnungszeiten mitgeteilt. Da gibt's nur eins:

Schnapp dir den Hörer und rufe dort an, Maggie. Viel Erfolg! 

0

Isle of Man Tourist Trophy

Ich würde mir gern mal die TT live auf der Insel ansehn. Die Tickets kosten ja nur 5€/Tag. War schon mal jemand dort? Mit welchem Betrag sollte man rechnen. Gibt ja mehrere Möglichkeiten. Zb Auto Flugzeug Bike

...zur Frage

17,5 l Gesamttankvolumen,nach 200km nachtanken?

Seit ein paar Wochen fahre ich eine BMW F 650, Baujahr 1998. Habe schon die eine oder andere Tour gefahren, Maschine läuft einwandfrei,nur das ich nach ca 200 km 10 l nachtanken bzw erst auf Reserve umschalten muss. Laut Hersteller ist das Gesamttankvolumen 17,5l...davon 2,5 Reserve. Hat jemand Erfahrung damit oder ähnliches erlebt??

...zur Frage

Was gibt es noch für interessante Straßenrennen in Europa? (Außer der Isle of Man)

...zur Frage

Schwergängiger Benzinhahn

Bei meiner "alten" Yamaha ist der Benzinhahn - falls noch jemand weiss, was das ist - sehr schwergängig.

Natürlich könnte ich alles Benzin ablassen und den Hahn zerlegen und überholen, würde mir das aber natürlich gern ersparen.

Gibt es vielleicht eine elegantere Methode, das Problem zu beheben?

...zur Frage

Weiß jemand was das für eine weste ist

hallo freunde!

ich bin im internet auf eine leder weste gestoßen und frage mich seit langem wo man diese art von weste (ohne aufnäher natürlich hehe) erwerben kann bzw wie sie sich nennt...

http://www.mi.brandenburg.de/sixcms/media.php/1056/PK_Rocker.jpg

vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen ;)

grus

...zur Frage

Meine Kawasaki ER5 gibt von selber Gas und fällt dann nicht mehr zurück auf Standgas. Was kann man da machen bzw. wie kann man den Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?