Isle of Man / Fährverbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, gibt es. Hat mich nur ein paar Sekunden gekostet > betreutes Googeln.

directferries.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggie
24.09.2016, 23:49

Ich habe schon auch gegoogelt, nur nicht die gewünschten Infos bekommen - weder bei directferries.de noch bei aferry.de.
Vor allem kann ich nicht feststellen, ob es eine tägliche Fährverbindung gibt und zu welchen Uhrzeiten.
Aber vielleicht bin ich auch noch zu früh dran - möchte die Infos ja für Juni 2017.
Hatte gehofft, hier ist jemand, der selber schon auf dieser Fähre war. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

1

Google ist dein Freund "auch in der größten Not" ;p

Nein, man - pardong - frau muss dorthin paddeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggie
25.09.2016, 11:35

Hahaha Jayjay - danke für den Tipp - paddeln bleibt dann noch immer als letzte Möglichkeit  :-) 
Habe wohl meine Frage etwas ungeschickt gestellt.. 
Möchte wissen, ob jemand schon mal von DUBLIN aus mit der Fähre zur IOM gefahren ist und ob es während der TT täglich mehrere Termine gibt und habe gehofft, es meldet sich jemand, der das schon von Dublin aus gemacht hat.  
Ich weiß, dass es auch Flüge gibt, sind aber sehr teuer. 

1

Was möchtest Du wissen?