Isle of Man / Fährverbindung?

1 Antwort

Ja, gibt es. Hat mich nur ein paar Sekunden gekostet > betreutes Googeln.

directferries.de

3

Ich habe schon auch gegoogelt, nur nicht die gewünschten Infos bekommen - weder bei directferries.de noch bei aferry.de.
Vor allem kann ich nicht feststellen, ob es eine tägliche Fährverbindung gibt und zu welchen Uhrzeiten.
Aber vielleicht bin ich auch noch zu früh dran - möchte die Infos ja für Juni 2017.
Hatte gehofft, hier ist jemand, der selber schon auf dieser Fähre war. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

1
41
@Maggie Anrufe aus Deutschland:

01805 001045*

Anrufe aus dem Ausland:

(+49) 61 51 27 49 092

Öffnungszeiten:

Mon - Fre: 0900 - 1800.

Geschlossen:

Samstags, sonntags, 25. + 26. Dezember und 1. Januar.

5

Gibt es einen Deutschen Kettenhersteller bzw. eine Marke?

Hallo zusammen!

Ich bin momentan am Recherchieren, welche Kettenhersteller bzw. -Marken am größten sind oder am häufigsten in Deutschland verwendet werden.

Soweit ich weiß, war die bisherige Reihenfolge wie folgt:

  1. D.I.D
  2. RK Tasago Chains ...und dahinter tummeln sich dann noch Enuma, Regina, DC-AFAM, Iris usw... ;-)

Das sind ja nach meinen Informationen alles ausländische Marken. Verwendet jemand von euch auch Ketten von Deutschen Herstellern, bzw. gibt es hier überhaupt namhafte Marken?

Viele Grüße, Nico19944991

...zur Frage

Motocross auf Supermoto umbauen(nicht für die straße)?

Ich wollte mal fragen was ich da alles ändern müsste, ich habe eine KTM SXF 450 und wollte diese nun auf Supermoto umbauen bzw andere Räder nun muss ich ja natürlich mehr machen nur ich weiß nicht genau was könnte mir da jemand helfen?

Nicht für die straße gedacht! also kein komplett Umbau sondern sowas wie die Youtuberin Sara Aydin.

wollte diese für ein Privat Gelände nutzen, für Wheelies etc

...zur Frage

Xenonlicht

Bin auch schon bei Nacht gefahren, leider ist das H4 Licht des Moppeds ziemlich mangelhaft. Ich habe mich inzwischen ein bischen umgesehen, es gibt Umbausätze für Xenonlicht, leider ohne Straßenverkehrszulassung. Weiß Jemand ob es auch Xenon-L. mit Zulassung fürs Mopped gibt, bzw. ist eine Zulassung für einen nachträglichen Umbau zu bekommen?

Lupo

...zur Frage

Offene Ritzelabdeckungen nun erlaubt oder nicht?

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob offene Ritzelabdeckungen (also mit Schlitzen oder Löchern) erlaubt sind oder nicht? Habe nun von 2 Leuten gegensätzliche Antworten gehört, die positive natürlich von einem Ducatisti ;) Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

Hoher Reifenverschleiß auf der Autobahn?

Hallo Zusammen!

Ich schrecke vor längeren Autobahnfahrten zurück, da dort der Reifenverschleiß höher sein soll. Hat jemand Erfahrung ab wann bzw. wieviel Kilometern (bei Reisegeschwindigkeit 120/130 km/h) sich ein Verschleiß bemerkbar macht und wie dem am Besten begegnet werden kann?

Danke und Gruß sinwalker

...zur Frage

Spiegel bei Bandit 650 einstellen?

Hallo, ich hab folgendes Problem: Der linke Rückspiegel ist mir zu locker, er lässt sich zu leicht vor und zurück bewegen. Ich weiß aber nicht, wie ich ihn festziehen kann, weil ich mit keiner Stecknuss an die Schraube herankomme! Der Abstand zwischen Schraube und Gehäuse ist zu klein. Siehe Foto! Hat jemand einen Tipp? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?