Internationaler Führerschein - fehlender Stempel bei Klasse A?

1 Antwort

Hallo, man muss den EU-Schein eh mitnehmen, da steht alles korrekt drauf. Hab mit meinem Ex-Fahrlehrer gelabert, der meinte das stimmt soweit alles, man kanns ja auf dem Eu-Schein nachlesen. Ich ruf trotzdem bei der Behörde an und frag nach. Gruß und Dank

Motorrad aus den USA importieren?...

Moin zusammen,

hat jemand schon ein Möp aus den USA importiert? Da ich hin und wieder drüben bin, ist die Verlockung durchaus nicht zu verachten, ein Motorrad dort zu holen und nach Deutschland zu schicken. Ich rede dabei nicht davon, unserios von einem Privatmann zukaufen, sondern bei einem größeren Händler.

Was sagt Ihr dazu? Ist das mit vielen Kopfschmerzen verbunden?

Gruß

Dmitri

...zur Frage

Kennt jemand organisierte Motorradreisen die auch über die Route 66 führen?

Würde sowas gerne mal mitmachen. Habe aber niemand der meinen Traum teilt. Würde mich also gerne einer gruppe anschließen...

...zur Frage

Yamaha FZ6R auch in Deutschland?

Unter dem Namen FZ6R wird in den U.S.A. ab nächstem Jahr eine schnittig verkleidete XJ6 Diversion verkauft, die wie ich finde klasse aussieht! Weiß jemand, ob die Variante auch in Deutschland angeboten wird?

...zur Frage

Wo findet man die Zulassungszahlen von ZZR1400 und Hayabusa in den USA?

Diese Modelle scheinen in den USA sehr beliebt zu sein, mich würden mal die Zulassungszahlen der letzten Jahre interessieren.

...zur Frage

Umwelt egal, oder was?

Dass wir ein Hobby haben, das sich mit dem Umweltgedanken schwer vereinbaren lässt ist eigentlich ja schon schlimm genug, aber müssen Hersteller denn absichtlich Emissionen fördern? Kawasaki liefert nach USA immer noch Vergasermodelle, obwohl sie für Europa wegen der Euro 3 Norm die Einspritzmotoren schon haben!!!! Geht's noch? Wir kriegen saubere Flüsterbikes und die USA, die Umwelt-Wildsau der Welt (von China in Zukunft ,mal abgesehen), wird durch sowas auch noch auf diesem Trip bestärkt, ich glaubs echt nicht! Seid ihr auch so sauer darüber?

...zur Frage

AM mit 15?

Hallo alle zusammen ich bin momentan 14 Jahre alt und mache Momentan meinen Mofa/AM ka meine frage ist jz genau darf ich mit 15 45 KM/H Fahren? Wohne in Hessen einige sagen erst mit 16 andere mit 15 für mich würde ab 15 ein sinn ergeben da ich mit 16 schon meinen A1 machen kann....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?