Integralbremse bei der Beta RR 125 LC?

0 Antworten

Hat die Beta rr 125 lc einen Zündschlüssel Ich weiß dass die KTM exc's keinen haben. Meine Frage ist nur, ob ich mit der Beta auch zur Schule fahren kann?

...zur Frage

Beta rr 125 lc mit 1,62cm?

Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie groß man für die Beta rr 125 lc sein sollte, (sitzhöhe) weil der nächste Händler 2H entfernt ist. Ich bin 1,63cm groß. meine Beine sind 84cm lang. So ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Übersetzungs änderung Beta rr125 lc?

Hallo ich wollte einmal Fragen ob irgendwer erfahrung mit einer 10-63er Übersetzung auf der beta rr 125 lc hat? Bzw. Beschleunigungs- und Endgeschwingigkeitsänderung?

...zur Frage

Beta rr 125 Ersatzteile

Hallo, ich möchte mir eine Beta RR 125 lc kaufen und wollte deswegen mal fragen ob jemand weiß wie es bei der Beta mit Ersatzteilen aussieht ? im Internet habe ich nicht besonders viel gefunden. Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Beta RR 125 LC oder Yamaha MT-125 ?

Wie es der Titel schon sagt kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir die Yamaha oder die Beta holen soll. Ich bin gerade 15 3/4 und bald fertig mit dem A1 Führerschein. Ich fahre sehr gerne im Gelände, jedoch auch auf Strassen. Welche Maschine ist denn alltagstauglicher ? Und wie ist die Wertigkeit ? Nach 2 Jahren würde ich mir dann ein Auto zu legen...

...zur Frage

Nummernschildhalter beta rr 125 lc alternative?

Hi leute Meine frage ist ob jemand eine gute nummernschildhalterung alternative für die beta rr 125 lc hat? Weil die originale finde ich nicht schön. Da an der aber die blinker undso auch alles verbaut ist ist es ein bischen schwierig einfach einen normalen hinzuschrauben. Danke schon mal lg anton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?