Integral Helme, Bandit Helme, Airbrushed Helme ect. welche gibt es da alle zur Auswahl?

3 Antworten

Gibt jede Menge schöne Helme. Zur schwarzen Maschine passt auch ein schwarzer Helm, nen auffälliges Design treibst du bestimmt auch auf, bei der ungeahnt riesigen Auswahl. Würde aber nicht übers Internet kaufen, weil du so nen "Hut"aus- und anprobieren solltest: Passform, Materialien und Geräusch- sowie Winddichtigkeit sind da ein paar Kriterien für.

Geht mir sonst ähnlich wie "deralte", der mir aus der Seele spricht! Also, entweder du bist gern böse drauf, dann schaust halt jeden so böse an, wie du kannst --> kommt bestimmt gut an beim Volk :-P

Oder du bist meistens gar nicht böse - warum dann so tun als ob??

Und drittens kann dein Wunsch was Vorübergehendes sein, was dann? Nimm mal an, die böse Phase geht vorbei. Du stellst fest, dass es eigentlich wurschtegal ist, welchen Helm du aufhast. Kommt im Leben eh besser, wenn du mit guter Laune auf Leute zugehst <---> und sie auf dich! Jemand abschrecken bringts doch nicht. Verhindert bloss nette Kontakte - willst du darauf verzichten, 13inG ?

Sind bloss ein paar Gedanken, die mir dazu einfallen. Kannst machen damit, was du willst. Locker und lustig draufsein auf 2 Beinen und auf nem Motorrad, das hat was! Grüss die Hühner ;-) Jayjay

Moin,

eine Antwort der anderen Art: Wenn du einen ("bösen") Bandit-Helm noch böser gestalten willst, dann ist das einzig dein Ding und dein Geschmack. Ich gebe dir aber allen Ernstes zu bedenken, dass der Blamage-Faktor enorm hoch ist, wenn du mit deinem "Super-Sportler" und deinem oberbösen Helm irgendwo auftauchst und dieser "Super-Sportler" besitzt lediglich 15 PS...und eine YFZ-R 125 hat nun einmal nicht mehr Leistung.

Ich würde nicht auf dicke Hose machen und in der Büxe ist nur heisse Luft.

3

Der Helm ist auch für meine neue Maschine Triumph Daytone 675R gedacht, welche in Schwarz um lackiert ist.

0

Ich wollte auch einen Helm, der Angst und Schrecken verbreitet. Habe viele ausprobiert. Nun habe ich ihn bekommen. ---- Ein Jet-Helm und kein Tuch vor dem Gesicht, damit man das Gesicht sehen kann. Wenn ich dann noch "böse" kucke (wie meist), nehmen die Mütter die Kinder von der Straße. --- Versuche es auch mal. :-)) Bonny

18

Made my day!

Ich glaube aber, dass der TO auch ein ähnliches Ziel anstrebt, jedoch nicht um Angst zu verbreiten.

So nach dem Motto:

BinG is on the Street - Mothers, lock up your daughters. Daughters, lock up your milswancas...

1
31
@RosineAUT

Bitte kläre mich Unwissenden auf über milswancas, Rosine. Sind das springende Känguruhs im afrikanischen Busch oder nuggelnde Babies an der Brust der Mama? Du siehst, education's not to be discovered everywhere ;-)

Gruss nach Austria - JJ

3
18
@Jayjay12

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das auch wirklich wissen wollt...

Egal: Der Spruch kommt aus der Serie "How I met your mother", wo der Frauenheld Barney Stinson vollkündet, dass er wieder single ist (Barney Stinson is back on the market. Mothers, lock up your daughters. Daughters, lock up your Milswancas - B.S. ist wieder im Spiel - Mütter, sperrt eure Töchter weg, Töchter, sperrt eure Milswancas weg.)

Mother I'd like to sleep with and never call again

1
31
@RosineAUT

;-)) Merci bien --> es rattert im Gebälk (hört man's?) und eben hat es "Klick" gemacht - sowas^^

0

Motor einer Bandit 1200 läuft nicht rund

Hallo also ich habe eine Bandit 1200 Bj.2001 mit 12340 km und mir ist folgendes Passiert (aufgefallen) ich bin mit dem Motorrad nach dem kauf ca.4000km ohne jegliches Problem gefahren und Plötzlich fing die Scheiße an. Der Motor hat meinermeinung nach fehlzündungen in niedrigem Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2500 U/min unzwar hört sich das an wie wenn man den Motor kurz anhält und dann weiterleuft und am Vergaser schiest es auch bzw. sieht man an den Schwarzen Ansaugstutzen wie es sie immer Kurz aufbläst und jetzt meine Frage was kann das sein? Ich habe bereits 2Neue Zündspulen mit kabel und stecker verbaut kann es sein das der Vergaser sich verstellt hat und Plötzlich zuviel Sprit bekommt ich komme nämlich nur max. 250km mit ner füllung ! bin auf eure Antworten schon gespannt

Gruß Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?